Auf der Suche nach meinen Hund

Diskutiere Auf der Suche nach meinen Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Das mit Bruce hat leider nicht geklappt, da er an jemand anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf der Suche nach meinen Hund Beitrag #21
Hallo zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe.
Das mit Bruce hat leider nicht geklappt, da er an jemand anderen vermittelt wurde.
Hauptsache, er hat es gut.
Naja... weswegen ich dann auch noch schreibe.
Wir haben uns entschieden naechstes Jahr einen Welpen zu uns zu nehmen.
Wenn ich 3 Monate Ferien von der Uni habe, werden wir es in Angriff nehmen. 3 Monate nur fuer den Hund, um sicher zu gehen, dass er/sie sich wohlfuehlt.
In dieser Zeit werden wir natuerlich anfangen den Welpen zu trainieren. Sei es Stubenreinheit oder auch das Allein sein. Natuerlich in gaaaanz langsamen Schritten.

Das wolllte ich euch nur noch einmal mitteilen und mich noch einmal bedanken fuer die lieben Tipps und die Unterstuetzung hier.

Liebe Gruesse,
Maren

• Auf der Suche nach meinen Hund Beitrag #22
Hallo Maren,
da bekommen wir ja dann ordentlich von euch zu lesen.:D
Und 3 Monate ist schon eine seeeehr gute Zeit dafür.

• Auf der Suche nach meinen Hund Beitrag #23
Hallo Maren,

das freut mich aber, habt ihr euch schon entscheiden können welchen Hund? Oder gehste dann auch durchs Tierheim, fänd ich auch klasse!

Na dann lass uns wissen wenn Ihr euren Hundi habt, bestimmt wird das ne sehr lustige Zeit für euch werden, und die drei MOnate hören sich wirklich gut an!

Na dann drück ich die Daumen das alles so klappt und sag jetzt schonmal viel Spaß!

• Auf der Suche nach meinen Hund Beitrag #24
Hallo noch einmal,

also ich werde euch bestimmt noch ein paar Male mit Fragen bombadieren ;)
Aber noch kurz: Ich denke, ich werde ins Tierheim gehen.
Erstens sind dort die Hunde nicht sooo teuer wie beim Zuechter. Und ich brauch auch keinen 1A Hund vom Auesseren. Er soll einfach nur lieb sein und gutmuetig.

Von daher... aber ne Hasslaette sollte er auch widerum nicht sein. Aber im Tierheim gibt es bestimmt etwas fuer mich... da sorge ich mich nicht drum.
Und es ist eine gute Tat fuer das Tierheim und vor allem fuer den Hund nech?

Also ihr Lieben... bis bald und liebe Gruesse,
Maren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf der Suche nach meinen Hund

Auf der Suche nach meinen Hund - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Tamaskan?: Hallo 🙂 Ich bin neu hier und brauche euren Rat: Undzwar bekomme ich in den nächsten Sommerferien endlich nach langem Wünschen einen Hund - Das...
Oben