- Auf der Suche nach meinen Hund Beitrag #21
M
MarenKruse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe.
Das mit Bruce hat leider nicht geklappt, da er an jemand anderen vermittelt wurde.
Hauptsache, er hat es gut.
Naja... weswegen ich dann auch noch schreibe.
Wir haben uns entschieden naechstes Jahr einen Welpen zu uns zu nehmen.
Wenn ich 3 Monate Ferien von der Uni habe, werden wir es in Angriff nehmen. 3 Monate nur fuer den Hund, um sicher zu gehen, dass er/sie sich wohlfuehlt.
In dieser Zeit werden wir natuerlich anfangen den Welpen zu trainieren. Sei es Stubenreinheit oder auch das Allein sein. Natuerlich in gaaaanz langsamen Schritten.
Das wolllte ich euch nur noch einmal mitteilen und mich noch einmal bedanken fuer die lieben Tipps und die Unterstuetzung hier.
Liebe Gruesse,
Maren
es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe.
Das mit Bruce hat leider nicht geklappt, da er an jemand anderen vermittelt wurde.
Hauptsache, er hat es gut.
Naja... weswegen ich dann auch noch schreibe.
Wir haben uns entschieden naechstes Jahr einen Welpen zu uns zu nehmen.
Wenn ich 3 Monate Ferien von der Uni habe, werden wir es in Angriff nehmen. 3 Monate nur fuer den Hund, um sicher zu gehen, dass er/sie sich wohlfuehlt.
In dieser Zeit werden wir natuerlich anfangen den Welpen zu trainieren. Sei es Stubenreinheit oder auch das Allein sein. Natuerlich in gaaaanz langsamen Schritten.
Das wolllte ich euch nur noch einmal mitteilen und mich noch einmal bedanken fuer die lieben Tipps und die Unterstuetzung hier.
Liebe Gruesse,
Maren