Zeigt her eure Katzenschmusefotos

Diskutiere Zeigt her eure Katzenschmusefotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere kleine Lucy mit unserem Dreibein :) Das war sie einfach zu kaputt, als dass sie den armen Kater nerven konnte. ^^
  • Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #201
PICT0988.JPG

Unsere kleine Lucy mit unserem Dreibein :)
Das war sie einfach zu kaputt, als dass sie den armen Kater nerven konnte. ^^

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #202
Heute gabe es hier diese 3 Pärchen:

Mano und Mogli:
dmz785.jpg

Natürlich wie immer das Liebespaar Murmel und Mili:
2n838k7.jpg

und als absolute Weltpremiere: Minki und Mikesch:
6qeidu.jpg

Die anderen 3 bevorzugen heute Einzelschlafplätzchen.;)

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #203
Heute entstanden:
2uggqyg.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #204
Nachdem ich hier ewig nichts mehr gepostet hab, muss ich doch auch mal wieder. Das erste Bild hab ich mit den Handy aufgenommen - warum auch immer das nicht richtig scharf stellen wollte. Aber da sieht man so schön, wie Khan Pich putzt. Hab dann die DigiCam rausgesucht und eigentlich nicht damit gerechnet, mit der auch noch ein Bild machen zu dürfen (in der Schublade liegt gleichzeitig auch immer wieder kleines Spielzeug und das wissen die Monster).

DSC_0214.jpg

IMG_0381.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #205
Meine neuesten Lieblingsschmusebilder:

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #206
Hab auch mal wieder eins:

nfl0rq.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #207
Die allerersten Schmusefotos meiner Mädels! (seit 18.7.12 ist die Krümel jetzt da) Hat mein Mitbewohner mit dem Handy aufgenommen, da meine hände mitbekuschelt wurden ;)

13635737kg.jpg

13635738bq.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #208
Heute gab es hier diesen "Haufen" zu bewundern:mrgreen:

maaqsh.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #209
Unsere beiden nach ausgiebiger Toberei! :D

FlixLea2.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #210
Grade erst entdeckt ;) Na da zeig ich doch mal meine Mädels...

107_0798.JPG

107_0633.JPG

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #211
  • Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #212
Wir haben auch mal wieder was

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #213
Molly hat einen neuen Freund

30vjipl.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #214
Jetzt mag ich auch mal. :D

Der Rote ist der Willie, von Levana Rya. Das bunte Tier ist mein Teufelchen. das graue Ding in der Mitte ist mein Felix und der Vorderste ist unser Sternenkater Rambo.

Lg Demona.

Achja, das winzige schwarzweiße Etwas in der Mitte ist eine Plüschkuh. Nur der Vollständigkeits halber.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab noch eins gefunden.

Der Rote ist wieder Willie, von Levana Rya, genau wie der Schwarze ganz hinten, Charlie. Das Bunte ist wieder Teufelchen und die zwei Grauen Felix und Sternenkater Rambo.

Ich konnte nicht mal das Bett machen, sonst hätte ich die armen Katzen hochjagen müssen. Und das ging natürlich gar nicht. ;)

Lg Demona

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #215
Solange ich WilliE beim Tierarzt festhalten muß, darf ich ihn schreiben wie ich mag. :mrgreen:

Und damit es nicht zu OT wird, hier mal ein Foto nur von meinen.

Links Leonie, mein Terrorfussel, hinten mein Teufelchen und vorne Felix.

Lg Demona

(BItte die Plüschtiere ignorieren :eusa_shhh:)

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #216
@Audrey: Mein Teufelchen bleibt da wo sie gerade ist, in meinem Genick. ;)

Ich kann dir noch ein Foto anbieten.

Leonie links, Teufelchen rechts, und so schön bunt.

Lg Demona

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #217
Ich habe meine beiden auch mal beim kuscheln ertapt :)
ist zwar eher selten aber tataaa:

3c43c778-4fc4-47ac-b76a-6243fdda303c.jpg

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #218
Hallo.

Das Foto ist nachts halb drei entstanden als ich zur Toilette mußte. Meine Miezen müssen im Bad schlafen weil Teufelchen sonst die ganze Nacht vor der SChlafzimmertür sitzt und jault. Aber mit ein paar Bröckchen Trockenfutter bekomme ich die sehr schnell ins Bad, mittlerweile sogar freiwillig. ;)

Warum ist dieses Foto so besonders für mich? Weil Pauli, der Kuhkater sonst nie so nah an den Anderen liegt, desderwegen. Das Bunte ist Teufelchen und links liegt Felix, mein Ältester.

Lg Demona

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #219
Hm, vier? Hab ich gerade nicht. Wie wäre es mit fünf?

Nein, wir wollten uns nicht mehr auf die Couch setzen, macht es euch nur bequem.

Von vorne nach hinten Teufelchen, FElix, in der Mitte Sternenkater Rambo, hinten Charlie und Willie von Levana Rya.

Lg Demona

• Zeigt her eure Katzenschmusefotos Beitrag #220
demona: bei Dir sieht es fast aus wie bei mir.:mrgreen:

In der alten Wohnung hab ich übrigens immer auf der Couch geschlafen.
Deswegen::mrgreen:
2z8830k.jpg

Das ist noch meine "alte" Bande, mit den Sternchen Momo und Max.

Thema:

Zeigt her eure Katzenschmusefotos

Zeigt her eure Katzenschmusefotos - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...

Neueste Beiträge

Oben