Main Coon Kitten röchelt!

Diskutiere Main Coon Kitten röchelt! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Da hast du dir aber eine ganz süße Maus ausgesucht!Sie ist so niedlich!Schön das sie die letztens Tage so gut überstanden hat!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #41
Da hast du dir aber eine ganz süße Maus ausgesucht!Sie ist so niedlich!Schön das sie die letztens Tage so gut überstanden hat!

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #42
Ach Gott, ist das ein süßes Viech! Die ist ja echt herzallerliebst :mrgreen:

Du bleibst uns doch im Forum erhalten, oder Vanni? ;)

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #43
Na klar bleib ich Euch erhalten hier ;)

Ich fühl mich sehr gut bei Euch aufgehoben und natürlich werd ich weiterhin berichten wie es der Kleinen so geht und regelmäßig Neue Fotos von ihr einstellen...

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #44
Sehr schön! :mrgreen:
Und natürlich wollen wir Berichte, wie die Zusammenführung klappt, wenn die Kleine wieder gesund ist und sich eingelebt hat ^^

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #45
Auf welcher Internetseite hat er denn inseriert? Bin neugierig ;)

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #46
Quiiiiieeeeetsch, ein Tigerchen:D
Ist das eine süsse Maus.

Mehr Fotos, mehr Fotos;)

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #47
Also Tanchen, lt. seiner Aussage inseriert er bei Markt.de und Kijiji.de.....aber im Moment ist nix von ihm drin.

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #48
Er wird sich sicher andere Seiten suchen um zu inserieren, damit du ihm nicht in die Quere kommst... Oder er hat zur Zeit wirklich keine kleien Katzen zu verkaufen.

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #49
Ja, ich glaub auch das er Momentan keine kleinen Kätzchen hat....

Aber ich war grad bei meiner TÄ zur KOntrolle mit der Kleinen. Sie hat nochmal ein AB bekommen aber sonst meint die TÄ das es ihr viel besser geht.

Sie wollte auch die Adresse von dem "Züchter" und wird ihn beim Amtstierarzt melden...bin schon gespannt was der dann unternimmt!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vanni123 schrieb nach 38 Minuten und 8 Sekunden:

...es gibt wieder neue Fotos zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #50
Wow, wie gechillt die da rumliegt! Ich glaube, die hat sich schon voll an ihr neues Heim gewöhnt :mrgreen:

Finde ich gut von deiner TÄ.

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #51
Hallo ,

finde es richtig was Deine TÄ machen will. Das hat "Gewicht " ! Vielleicht können die ihm das Handwerk legen .
Deine Mausi ist ein toller Schatz. ! Ich komm und klau ...:mrgreen: . Würde gut zu meinen beiden passen . - Grins -
Schöne Bilder .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #52
So, da bin ich wieder ;-)

Ich hab grad mit Schrecken festgestellt das meine Kleine Flöhe hat :017:

Jetzt hab ich mir gleich ein Biologisches Flohmittel für sie bestellt und einen Umgebungsspray.... ich hab grad alles wo sie daraufgelegen hat in die Waschmaschine geworfen, überall gesaugt und mein Zimmer inkl. Teppich und Bett mit Essigwasser eingesprüht. Hoffentlich breiten sich die nicht aus wie die Irren!!!:eusa_pray:

Das gibts doch nicht, die Kleine lässt echt nichts aus.....:102:

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Floh Halsbändern?

Liebe Grüsse, vanni

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #53
Oh neeein, das auch noch :roll:
Na super, die macht ja echt was mit. Sag das am besten auch noch der TÄ, damit sie das ebenfalls angeben kann. Die wird sie sich ja wohl nicht bei dir geholt haben, sondern woanders... haha. Arme Maus!

Keine Flohhalsbänder, Halsbänder sind im allgemeinen sehr schlecht und sehr gefährlich für Katzen! Vielen strangulieren sich selbst damit!

Ein biologisches Flohmittel? Wirkt das auch?
Du hast ja selbst schon gemerkt, dass du vorallem die Plätze, wo sie liegt, desinfizieren musst, denn 90 % der Flohplage befindet sich nicht auf der Katze... ^^
Noch ganz allgemein, pass nur auf, dass dir niemand aus Versehen Hundeflohmittel andreht, das ist für Katzen sehr, sehr giftig und das gibt es öfter als man meint. (Auch beim TA) :roll:

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #54
Also...ich hab bestellt:

s.gif
ltCurve.gif

Canina Bio-Insect-Shocker g. Zecken,Flöhe,Läuse,Milben

und...
PETVITAL VERMINEX 25ml Flöhe/Zecken GIFTFREI!!

BIOLOGISCHER UNGEZIEFERSCHUTZ FÜR ALLE HAUSTIERE

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #55
vanni, ich hoffe, Du bekommst die Flohplage schnell in den Griff.
Aber mit dem Bio Insect Shocker habe ich hier schon selbst die besten Erfahrungen gemacht! Das Zeug wirkt wirklich und hat mir hier nach monatelangen erfolglosen Versuchen mit tausenden anderen Mittelchen wirklich geholfen!:D

Halsbänder kannst Du vergessen, bringt überhaupt nichts, ausser Strangulationsgefahr....
Genauso wie Flohpuder, das es in allen Zoohandlungen gibt..., das hat auch keinerlei Wirkung und die Flöhe tanzen immer noch fröhlich auf den Teppichen herum...

Ich habe hier wie gesagt den Bio Insect Shocker eingesetzt und als giftfreies Langzeitmittel für die Miezen dann Program Suspense. Das ist so ein Gel, das ins Futter gemischt werden kann und die Flöhe unfruchtbar macht.

Wirkt nicht sofort, aber auf lange Sicht und der Entwicklungszyklus der Flöhe wird unterbrochen.

Aber ich fand das besser als so ein Giftzeugs wie Frontline oder so....

Viele Grüße von einer "Flohgeschädigten":mrgreen:

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #56
Halsbänder kannst Du vergessen, bringt überhaupt nichts, ausser Strangulationsgefahr....
Sehe ich auch so. Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass diese Flohhalsbänder eine leicht toxische Wirkung haben und für Kitten deshalb absolut nicht geeignet sind (mal davon abgesehen, dass ich grundsätzlich nichts von den Dingern halte)

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #57
Das freut mich das Du mit dem Mittel schon Gute Erfahrungen gemacht hast Die 5 M´s! Ich wollte auch keine Chemiebombe einsetzten, da Mausi ja eh schon so viel mitmachen musste. Und bis jetzt hält sich die Plage eh in Grenzen...

Ich hoffe es damit in den Griff zu bekommen und sie Flohfrei zu kriegen.

• Main Coon Kitten röchelt! Beitrag #58
Da drück ich dir auch alle Daumen, da ich weiss wie schwierig es sein kann solch eine Flohplage in den Griff zu kriegen *Daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Main Coon Kitten röchelt!

Main Coon Kitten röchelt! - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Sehr verschlafenens Main Coon Kitten: Liebe Community, ich habe seit Montag-Abend nun zwei Main Coon Kitten. Sie sind beide 11 Wochen alt und aus einem Wurf. Die Dame ist total...

Neueste Beiträge

Oben