Juhuu morgen gehts los

Diskutiere Juhuu morgen gehts los im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das Aquaart Becken von der Interzoo mit dem Buddha (oder Buddha-ähnlichen -Figur) hab ich auch gesehen und konnte mich partout nicht entscheiden...
  • Juhuu morgen gehts los Beitrag #21
Ausserdem darf ich garnix sagen, bei mir kommt bald ein Buddha ins Becken=)
Das Aquaart Becken von der Interzoo mit dem Buddha (oder Buddha-ähnlichen -Figur) hab ich auch gesehen und konnte mich partout nicht entscheiden ob ich es furchbar schön oder furchtbar hässlich finden sollte :mrgreen: . Bin gespannt was bei dir dabei herraus kommt ;).

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #22
Den Budda kenn ich glaub ich auch ;-)

Im anderen Becken das wir heute holen will ich einen Vulkan haben. Den Bauchen wir denk ich selbst mit ner Wurzel, ner LED und ner Pumpe.

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #23
Hej,

ich fand den Buddha ganmz spontan mal so richtig genial=)
Ich steht eh auf Buddhas und solche Figuren - die Frage ist nur noch was für ein becken es wird und wie groß dann der Buddha wird=)

Ich denke mal nächsten monat gehts los mit einkaufen - diesen Monat bleibt kein geld übrig, TA für die Katze war mal wieder so teuer...

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #24
Kenn ich. Bei mir waren es die Mäuse. GSD bezahlt mein Freund den ganzen Aquarienkram. Aber es ist ja auch hauptsächlich sein Ding. Wir streiten uns öfter mal darüber was richtig ist :mrgreen: Total witzig.

Ich freu mich auch schon aufs zweite Becken. das erste habe ich ja quasi schon gestaltet. War echtwitzig. Steine hab ich gelegt, und dann auch gesagt wo die Pflanzen hinkommen und er hat eingepflanzt *gg*

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #25
Wenn ich meine Liebsten mal so dafür begeistern könnte :roll:. Wirklich interessieren tut er sich bei meinen Aquarien nur für die beiden großen Welse.

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #26
Meiner ist soooo vernarrt. Der ist derzeit fast täglich in irgend nem Auqaristikhandel oder bei Zooplus online *gg*
Und bei der Fischauswahl waren wir uns dann ja auch sofort einig.
Ich freu mich schon darauf, sie wuseln zu sehn!

Das Becken haen wir heute doch nicht geolt, mein Freund hatte keine Lust *lol* Der ist voll ko von der Mäuseallergie :-(
Aber spätestens monatg abend steht das hier.

• Juhuu morgen gehts los Beitrag #27
Dafür ist meiner der totale Mäusefreund *g*, was manchmal ein bisschen lässtig ist weil er sich mit jeder Futtermaus gleich anfreundet :roll:

Thema:

Juhuu morgen gehts los

Juhuu morgen gehts los - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Probleme nach Vermittlung: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Wir haben nach langem hin und her am Samstag unseren Mops an ein Pärchen vermittelt. Wir haben ihn...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben