Kater kratzt sich Nacken auf

Diskutiere Kater kratzt sich Nacken auf im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ Karraz: Und, gibt´s schon was neues?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater kratzt sich Nacken auf Beitrag #21
@ Karraz: Und, gibt´s schon was neues?

• Kater kratzt sich Nacken auf Beitrag #22
Wir kommen grad vom Tierarzt zurück. Unsere Kätzin fing ende letzte Woche auch an sich an den Ohren zu kratzen und dann den Nacken (zum Glück nur nackisch und nicht blutig!!!).

Nun vermutet unsere TÄ Räudemilben. Sie meint durch den Ohrbefall von Soraya wäre ich das relativ eindeutig. Sie wundert sich nur, dass Mephistos Biopsie negativ bei Parasiten war. Hinzu kommt, dass die beiden nicht raus gehen und unsere TÄ keine Ahnung hat wie die beiden da ran gekommen sind.

Nun gabs für beide ne Spritze, die nun nächste und übernächste Woche wiederholt werden muss. Ich hoffe sehr wir haben nun des Rätsels Lösung und die zwei bekommen ihre Juckerei los....

Den Futtermittelwechsel genießen die zwei dennoch: Eben gabs Auenland und das scheint mir das größte für die beiden. Hat richtig Freude gemacht zuzusehen!
(Yarrah finden sie furchtbar..)

Ich halte euch auf dem laufenden. :)

• Kater kratzt sich Nacken auf Beitrag #23
hey, das wär ja super, wenn ihr nun wirklich endlich die lösung hättet.
ich drück die daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater kratzt sich Nacken auf

Kater kratzt sich Nacken auf - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Kater beißt Kratzt,greift alles and und macht viel kaputt!: Hallo leute ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich echt dringend Hilfe brauche. Vor ca 5-6 Monaten hat die Partnerin meines Bruders ein...

Neueste Beiträge

Oben