Muss meine Katzen abgeben :(

Diskutiere Muss meine Katzen abgeben :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Gut, ja habe verstanden daß die Katzen da bleiben können, aber es sah zwischenzeitlich so aus als ob sie ihr Zuhause verlieren. :? Offensichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss meine Katzen abgeben :( Beitrag #21
Gut, ja habe verstanden daß die Katzen da bleiben können, aber es sah zwischenzeitlich so aus als ob sie ihr Zuhause verlieren. :? Offensichtlich gesagt habe ich nicht auf das Datum geschaut ....Danke für die Info Audrey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss meine Katzen abgeben :(

Muss meine Katzen abgeben :( - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
taube Katze?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Lilly (fast 19) komplett taub ist. Wie ich darauf komme: - früher hat sie auf "Maus" wie ein...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kitten sehr ungehorsam, hyperaktiv, beißt ständig,: Hallo, Wir sind momentan total am verzweifeln, seit zwei Wochen haben wir eine neue kleine, süße Katze, die uns total an unsere Grenzen bringt...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Oben