- Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #1
F
Flirthase
Guest
Hallo Liebe Tierfreunde!
Ich muss vorne weg sagen das ich sehr verzweifelt bin.
Ich hoffe auf Unterstützung!
Und zwar habe ich folgenes Problem:
Zum 16 sollen wir umziehen mit unseren 6 Katzen. Allerdings hat sich die Wohnung als Fehltritt dargestellt. Es gab einen Riesigen krach mit dem Vermieter. So das wir beiderseits vom Vertrag zurück getreten sind.
Im moment wohnen unsere Katzen noch bis Dienstag in der alten Wohnung und wir bei meinen Schwiegereltern.
Wir können einen Monat hier bleiben das wir eine Wohnung zum 1.7 finden.
Doch was nun mit den Katzen?
Bekannte können unsere Katzen nicht aufnehmen da sie entweder Allergisch sind oder keine Tiere mögen.
Katzenpension ist denifinitiv zu teuer für einen Monat.
Wir wissen nicht weiter und ich kann und will meine Kleinen nicht abgeben. Dazu hängen wir zu sehr an Ihnen. ( Verständlich oder)
Vielleicht kennt jemand eine gute lösung im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf.
Eine Nachricht an meine E-mail addy wär lieb. Oder hier.
Also bitte lasst und nicht hängen.
Ich brauche jeden Rat!
MFG
Ich muss vorne weg sagen das ich sehr verzweifelt bin.
Ich hoffe auf Unterstützung!
Und zwar habe ich folgenes Problem:
Zum 16 sollen wir umziehen mit unseren 6 Katzen. Allerdings hat sich die Wohnung als Fehltritt dargestellt. Es gab einen Riesigen krach mit dem Vermieter. So das wir beiderseits vom Vertrag zurück getreten sind.
Im moment wohnen unsere Katzen noch bis Dienstag in der alten Wohnung und wir bei meinen Schwiegereltern.
Wir können einen Monat hier bleiben das wir eine Wohnung zum 1.7 finden.
Doch was nun mit den Katzen?
Bekannte können unsere Katzen nicht aufnehmen da sie entweder Allergisch sind oder keine Tiere mögen.
Katzenpension ist denifinitiv zu teuer für einen Monat.
Wir wissen nicht weiter und ich kann und will meine Kleinen nicht abgeben. Dazu hängen wir zu sehr an Ihnen. ( Verständlich oder)
Vielleicht kennt jemand eine gute lösung im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf.
Eine Nachricht an meine E-mail addy wär lieb. Oder hier.
Also bitte lasst und nicht hängen.
Ich brauche jeden Rat!
MFG