Brauche dringend Hilfe & Rat

Diskutiere Brauche dringend Hilfe & Rat im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe Tierfreunde! Ich muss vorne weg sagen das ich sehr verzweifelt bin. Ich hoffe auf Unterstützung! Und zwar habe ich folgenes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #1
F

Flirthase

Guest
Hallo Liebe Tierfreunde!

Ich muss vorne weg sagen das ich sehr verzweifelt bin.
Ich hoffe auf Unterstützung!

Und zwar habe ich folgenes Problem:

Zum 16 sollen wir umziehen mit unseren 6 Katzen. Allerdings hat sich die Wohnung als Fehltritt dargestellt. Es gab einen Riesigen krach mit dem Vermieter. So das wir beiderseits vom Vertrag zurück getreten sind.
Im moment wohnen unsere Katzen noch bis Dienstag in der alten Wohnung und wir bei meinen Schwiegereltern.
Wir können einen Monat hier bleiben das wir eine Wohnung zum 1.7 finden.

Doch was nun mit den Katzen?

Bekannte können unsere Katzen nicht aufnehmen da sie entweder Allergisch sind oder keine Tiere mögen.
Katzenpension ist denifinitiv zu teuer für einen Monat.

Wir wissen nicht weiter und ich kann und will meine Kleinen nicht abgeben. Dazu hängen wir zu sehr an Ihnen. ( Verständlich oder)

Vielleicht kennt jemand eine gute lösung im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf.

Eine Nachricht an meine E-mail addy wär lieb. Oder hier.

Also bitte lasst und nicht hängen.

Ich brauche jeden Rat!

MFG

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #2
hey,
gibts keine freunde die die tiere nehmen?
oder evtl sowas wie pflegeeltern für diese zeit`?

leider weiß ich nicht grad viel.

grüße

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #3
Hallo,

kannst du deine Katzen nicht mit zu deinen Schwiegereltern mit nehmen?

Eine andere Lösung gibt es nicht da du sagtest das dir ne Pension zu teuer ist und deine Bekannten sie nicht nehmen können. Kannst du nicht mit deinem Vermieter sprechen das ihr noch bis zum 1.7 in der Wohnung bleibt?

Gruß Freya

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #4
Huhu,

es gibt auch private Pensionen. Wo du eben die Ferpflegung und einen kleinen Umkostenbeitrag bezahlen musst.
Ich wohne in der Nähe von Bonn und würde dir eventuell helfen.
Könnte den Katzen sogar ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen.
Aber es gibt sicher auch noch Privatpensionen bei dir in der Nähe.

Liebe Grüße

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #5
Huhu Flirthase

Ich gebe Angeldust recht. Da deine Schwiegereltern die Katzen villeicht nicht aufnehmen können müsste es auch andere Möglichkeiten geben. Wie Angeldust sagte gibt es Private Pensionen wo du einen Umkostenbeitrag bezahlen musst. Du könntest dich in deinem Bekannten und Verwandetkreis mal umfragen. Villeicht würde der ein oder andere Erfahrene Tierbesitzer eine Katze aufnehmen (natürlich vorher alles genaustens abklären wegen anderen Tieren, Zeit etc.) oder aber es gibt Leute die solche "Privaten Pensionen" kennen.
Ich wünsche dir und deinen Katzen das du ein Gute Unterbringung für sie findest.

Greta

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #6
Du hast's sicher gut gemeint, Greta, aber schau' mal auf das Datum. ;)
Der Beitrag ist über vier Jahre alt und Flirthase scheint es hier längst nicht mehr zu geben.

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #7
ähmm.. Greta, dir ist schon klar, dass das Thema über 4 Jahre alt ist? ;)
Ich denke eine Lösung wurde längst gefunden. :D

• Brauche dringend Hilfe & Rat Beitrag #8
ÄHM! Der Thread ist aus 2005 - der ist über 4 Jahre alt! Greta, bitte schau doch beim Antworten, ob das Thema noch irgendwie aktuell ist.

GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe & Rat

Brauche dringend Hilfe & Rat - Ähnliche Themen

Tiere aus Spanien und ansteckende Krankheiten: Guten Morgen, wir sind verzweifelt und brauchen dringend einen guten Rat. Meine Kinder wünschen sich seit Langem eine Katze. Ihr Wunsch wurde...
Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :(: Hallo. wir haben einen Kater im alter von 1 jahr, und eine Katze sie ist 3 Jahre alt. heute ist echt etwas blöd gelaufen, unsere Katzen sind...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Oben