Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; *lol*, das ist gut, erzähl es ja jedem, vergess aber niemand, vielleicht hat jemand ne Antwort drauf :mrgreen: komm Elton *hüstel* Du weißt es...

Habt ihr Interesse an einem User treffen ?

• Ja,ich habe Interesse

Stimmen: 49 79,0%
  • Nein,ich habe kein Interesse

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen? Beitrag #101
Off-Topic
*lol*, das ist gut, erzähl es ja jedem, vergess aber niemand, vielleicht hat jemand ne Antwort drauf :mrgreen: komm Elton *hüstel* Du weißt es doch bestimmt, verrats mir büüüüüüüüüüüüüüüüttttteeeeeeeeeee *ganzliebgugg*

• Forentreffen?

Anzeige

• Forentreffen? Beitrag #102
sorry, aber es wär toll, wenn ALLE mal mit punkt und komma schreiben würden. für alle, die nicht wissen, wo was hinkommt, haben wir ein extra thema "wir lernen deutsch".
das ist mir echt zu anstrengend zum lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen?

Forentreffen? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben