Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen dürfen auch sicher Hunde mit (das soll ja das Forentreffen eines Tierforums werden ;)), bis jetzt hab...

Habt ihr Interesse an einem User treffen ?

• Ja,ich habe Interesse

Stimmen: 49 79,0%
  • Nein,ich habe kein Interesse

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen? Beitrag #81
Aaaaaber:drüften da auch Hunde mit?
Ich weis nicht,muss mal meine Mutti fragen,ob ich alleine darf.

Wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen dürfen auch sicher Hunde mit (das soll ja das Forentreffen eines Tierforums werden ;)), bis jetzt hab ich aber leider noch keine einzige PN bekommen :(.

• Forentreffen?

Anzeige

• Forentreffen? Beitrag #82
Die Umfrage läuft ja noch bis gut Mitte Oktober.
Dann kann man ja schauen,wer alles dabei sein möchte.Von so her kann man dann ja die "Außen-Grenzen" sehen (Wohnorte) und schauen,wo so in etwa die Mitte wäre.Da pickt man sich dann drei vier Orte raus ,und läßt darüber abstimmen.
Sommer nächstes Jahr klingt doch gut.

• Forentreffen? Beitrag #83
Ich Schnarchnase hab das hier natürlich erst nun entdeckt.
Wäre also auch dabei :)

Aber meine Wollnasen würde ich daheim lassen ;)

Und so ein Treffen finde ich immer super. Hab das Dready ja dieses Jahr schon gesehen :mrgreen:

Klar ist es immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen (in anderen Foren hat man meißt darauf reduziert regional Treffen zu veranstalten und wer von weiter weg kommen wollte war herzlich eingeladen).. bin aber zuversichtlich dass wir das hier für alle annehmbar hinbekommen werden ..

LG aus OB
Iris

• Forentreffen? Beitrag #84
  • Forentreffen? Beitrag #85
Tümmt - da war ja sowas .. heheheeee

Kommt drauf an - lieb sein, dann passiert nichts.. vor grobem Unfug allerdings ist keiner sicher :angel:

:eusa_think: unerlaubter Waffenbesitz in der Verkehrskontrolle zum Treffen ....
Dann hört man am nächsten Tag:

Kassel, auf der A** Richtung ** hat die Polizei gestern eine junge Dame wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Schmuggelei verhaftet.
Die 28 Jährige, 1,52m kleine Frau gab an, auf dem Weg zu einem Forumstreffen zu sein... die Staatsanwaltschaft ermittelt"

Neeee neee, komme dann lieber gaaaaaanz brav nur mit HANDTASCHE

• Forentreffen? Beitrag #86
ich find die idee an sich auch toll wüsste aber da sich es nicht könnte finanziel schon mal nicht da eine fahrt ja schon an die 50€ kostet sprich da ist schnell 100€ weg und den will man ja vielleicht auch wa smachen kommt auch noch geld dazu also sowas sollte gut überlegt sein und denn hab ich noch familie die ich unmöglich alle mitnehmen kann aus finanziellen gründen allein schon und allein lassen geht auch nicht. aber so ist es echt eine tolle idee =) bei der ich mich aber leider nie anschließen könnte

• Forentreffen? Beitrag #87
Mensche Tracyyyyyyyyy,
gugge ma,aus Berlin kommen doch so einige,da könnte man doch janz jut ne Fahrgemeinschaft bilden,wa.:D

• Forentreffen? Beitrag #88
nd watt mach ich mit meinem stall hier :D

• Forentreffen? Beitrag #89
Da muß der Klapperstorch sich dann mal kümmern.:mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #90
Hab jetzt voll und ganz den Durchblick verloren *hihi*
Habt Ihr jetzt schon nen ungefähren Treffpunkt???

Nicht hauen jetzt, gelle.... blick nur durch den Fred hier nicht mehr ganz durch....

• Forentreffen? Beitrag #91
hehe der arme mann nene das tu ich dem net an zeus ist im mom nur am stressen und hört nicht und mein sohnemann ist mindestens genausoschlimm beide nur stressig im mom und keiner hört wenn man was sagt das ist horror pur aber mal schauen ist ja noch zeit bis dahin und wenn denn noch baby da ist omg :D

• Forentreffen? Beitrag #92
Na Tracy, Du MUSST einfach kommen :D

• Forentreffen? Beitrag #93
hehe das du das sagst war mir klar :D ich muss schauen wies bis dahin aussieht schließlich bekomm ich in den nächsten wochen mein kind und wie wir uns bis dahin eingelebt haben wollen ja auch dann in 7 monaten oder so umziehen muss man alles erstmal schauen :D

• Forentreffen? Beitrag #94
Off-Topic
ach ja stimmt, du wolltest ja in meine nähe ziehen, wegen den Pilzen, lol :mrgreen:

Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, weiß ja selbst noch nicht ob ich kann oder nicht und überhaupt.

• Forentreffen? Beitrag #95
Off-Topic
loool oder du machst mal urlaub in berlin

• Forentreffen? Beitrag #96
Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn ihr eine Liste erstellt in die sich jeder einträgt, der Interesse hat. So bekommt man eher einen Überblick. Oben in der Umfrage kann ja jeder auch "aus scheiß" einfach abstimmen.
Dann ist es auch einfach mit dem Finden des Ortes.
Hab die Erfahrung schon in einem anderem Forum gemacht ;)

In etwa so:

• XXXX

• yyyy

• Forentreffen? Beitrag #98
Hab jetzt voll und ganz den Durchblick verloren *hihi*
Habt Ihr jetzt schon nen ungefähren Treffpunkt???

Nicht hauen jetzt, gelle.... blick nur durch den Fred hier nicht mehr ganz durch....

*hochschieb*:mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #99
Off-Topic
*hochschieb*:mrgreen:
Das hilft dir gar nichts.Wir haben es alle gelesen.Und die die es nicht gelesen haben,denen erzählen wir es.:mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #100
Off-Topic
ach elton du bist doch wieder spo gütig zu die unwissenden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen?

Forentreffen? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben