- Forentreffen? Beitrag #61
Jersey
mit 15 nicht?Ich hätte auch interesse, ist doch mal ganz interessant.
Aber ganz alleine mit Zug würden mich meine Eltern nie fahren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 15 nicht?Ich hätte auch interesse, ist doch mal ganz interessant.
Aber ganz alleine mit Zug würden mich meine Eltern nie fahren lassen.
Kann ich schon verstehen.mit 15 nicht?
Da können wir uns gerne zusammentun, ich würde von Berlin aus mit der Bahn fahren oder meinen Liebsten nötigen mich zu fahren und dich noch einzupacken (wohin auch immer) und mein Orientierungssinn ist ganz vernünftig, meistens auf jeden Fall :mrgreen:.ich dachte schon an Berlin und mich dort mit jemanden zusammen zutun... :eusa_think:
Das Problem in den kalten Jahreszeiten ist einfach, dass man nichts draußen machen kann und für ein richtiges Forentreffen extra einen Raum anmieten müsste...was wiederum ganz schön ins Geld geht.Na im Herbst winter ist denk ich zu knapp oder
und im Frühling sommer wär es einfach schöner
Das wär tollDa können wir uns gerne zusammentun, ich würde von Berlin aus mit der Bahn fahren oder meinen Liebsten nötigen mich zu fahren und dich noch einzupacken (wohin auch immer) und mein Orientierungssinn ist ganz vernünftig, meistens auf jeden Fall :mrgreen:.
meinst du damit, dass man so 20 Orte oder so festleg und DANN abstimmt, oder jeder einfach seinen Ort sagt, ne oder??
Also eher dass mit den vorgeschriebenen Orten oder??