Wie "bekloppt" sind eure Tiere

Diskutiere Wie "bekloppt" sind eure Tiere im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi und hallo an Alle, So ich möchte mal wissen was eure Tiere so ausmachen und so einzigartig machen. Jeder Hund hat andere und witzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #1
S

Selia18

Guest
Hi und hallo an Alle,

So ich möchte mal wissen was eure Tiere so ausmachen und so einzigartig machen. Jeder Hund hat andere und witzige verhaltensweisen... Legt mal los und ich mach gleich mal den Anfang!

Also erstmal zu meinem Hund er ist ein chihuahua Rüde und wird jetzt 3 Jahre alt im September. Hab ihn seid der geburt an.

Streit:
Wenn meine Freund und ich mal streiten und ich dann (bin eh so sensibel) anfange zu heulen, dann kommt wie aus dem nichts mein Hund angerannt und leckt mir die Tränen ab. Und er geht auch net eher von mir los, bis ich aufhöre oder keine Tränen mehr zum ablecken da sind. Ich heule net laut der hört das alleine an meiner Stimme, oder wenn ich dann so die nase ein wenig hochzieh. Dann isser sofort zur stelle. Wenn sich dann mein Freund entschuldigen möchte oder zu mir kommen möchte und mich umarmen möchte, dann kann er das glatt vergessen. Mein Hund wird dann richtig Sauer. Er knurtt und bellt ihn dann an, und wenn er mich anfassen möchte kann es sein das er schonmal zuschnappt (zwar net fest er könnte keinem was tun) . Das ist immer so geil. Wie wenn er denkt: "Du bist schuld das mein Frauchen heult hau ab!" Echt hammer witzig. Dann muss ich immer lachen.

Labello:
Wenn mein Hund nur das Klick eines zugemacht Labello stiftest hört, isser sofort da. Er kommt angerannt will sofort an den Mund oder den Labello. Er gibt net auf!

Tasche:
Meine Handtasche kann ich gar net rumstehn lassen vorallem net wenn der Reisverschluss offen ist. Er holt ALLES raus. Egal ob tempo, Labello, ein OB oder ähnlichen Alles holt er raus. Und es kam auch schon vor, das ich heimkam und ich im Wohnzimmer zerissene Taschentücher fand (tempoo) , ne Leere Labello Hülle, und ein Zerissenes (natürlich ungebrauchtest!!) Ob. Aber bin ja selber schuld wenn ich die tasche auf den Boden stelle und auflassen.

Jaulen:
Noch so ein Ding ist wenn ich Jaule wie so ein wolf, dann macht er mir das nach aber doppel so lange zum schießen!!!

Besuch:
Wenn wir besuch bekommen, und er die nicht kennt, oder selten sieht, bellt er die erst an, will dann spielen. Das lustige ist aber, das er sie net mehr heim lassen will. Sobald er das wort "Tschüss" hört kommt er gerannt bellt die Gäste wieder an. Das witzigste was ich erlebt habe, er ist an meiner Freundin hochgesprungen und hat in die Jacke gebissen. (nicht fest)

Schlafzimmer:
Wenn jemand fremdes in das schlafzimmer von mir und meinem Freund geht, dann gehen die leute freiwillig wieder raus. Er lässt da niemanden rein. Echt ein wachhund fürs schlafzimmer. Er bellt knurrt und alles die leute an. Das lustige war mal. Mein freund musste früh morgens zum Arzt und ich bin halt im Bett liegen geblieben. Mit meinem Hund. Und als Dennis dann wieder heimkam, war er extra leise. Ich hört also nichts. Bis er im Schlafzimmer stand und guten morgen sagte leise. Mein hund ist ausgeflippt er hatte meinen Freund nicht gleich erkannt (normalerweise freut er sich ja...) aber das war der hammer, mein Freund wollte sich ins Bett legen und der hund ist aufgesprungen und hat gebellt geknurrt ich war vor schreck wach und bin wach geblieben .. ;)

Fenster:
Er steht eigentlich den halben Tag am fenster auf der couch und guckt raus! Wenn ich dann ans andere Fenster gehen und zufällig auch ein Hund vorbei läuft dann kommt er zu mir ans andere fenster gerast und zwickt mir so lange in den Po bis ich ihn hoch hebe und Raus gucken lasse.

Staubsauger:
Er hat echte angst vorm Staubsauger. Und da er ja so klein ist mein hund kann er sich in jedem ritz verstecken. Aber das geilste sobald der Staubsauger aus ist kommt er aus seinem versteck. Und da gibt es ja so einen knopf da drückt man drauf und das Kabel fährt automatisch rein. Ja dem Kabel geht er dann nach.

Geschenke:
Geschenke unterm weihnachtsbaum kann man bei uns vergessen. die sind alle bis heiligabend ausgepackt vom HUND!

Jetzt seid ihr dran mir fällt nichts mehr ein! Dachte das es nicht langweilig wird kann man ja auch mal sowas hier rein schreiben! Grüße SINA

PS: Könnt auch hier gerne Bilder von euren Tieren mit einfügen ich mach auch noch welche...

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #2
Auf einer Beklopptheitsskala von 1 bis 10 sind meine mindestens eine 8!

Besen: Wenn irgendwo ein besen steht, muss der sofort beschlagnhamt werden. Und auch die modernere Variante des Besens: Der Stabsauger!

Was? der Bonsai steht auf dem fensterbrett? Geht ja gar nicht! Erde gehört auf den Boden und der Bonsai zum knabbern (wähähähähä)

Frühstücksbrote.... Och, Conny hat ihr Brot eingepackt, das muss ich doch gleich wieder auspacken und inspizieren... Ohhh, schmeckt das lecker!

Am schönsten ist es doch, die Schuhe unter der Bettdecke zu verstecken, denn wenn Frauchen sich aufs bett schmeißt, macht das großen Spaß^^

und lauter so lustige Sachen -.-

jaja, hunde....

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #3
Also meiner liebt es, wenn ich mal auf dem Boden liege und mit ihm spiele mit einen angeseiberten Lammfellquietscher ins Gesicht zu drücken. Und wenn ich koche passt der immer gut auf das nicht was abfällt, so dass ich meistens über ihn falle wenn ich nicht aufpass. Dann besteigt er auch ganz gern hin und wieder mal die Katze, die dann nicht mehr weiß wo rechts und links is, denn sie wird auch ganz gern mal von vorn bestiegen und am liebsten sitzt er auf der Lehne von der Couch und guckt zu Fenster raus... is spannend und ich darf dann jede Woche die Fenster putzen....

LG

Natalie

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #4
lol

Ich hab leider keinen Hund, führe aber mit meiner Schwester und Kusine Nachbarhunde Gassi!

MoMo: Sie hat irgendwie so nen Pfoten-geben-Tick! Immer wenn ich meine Hand zu ihr bewege, schleudert sie mir ihre Pfote entgegen! :lol:

Sara: Naja da fällt mir nix ein :?:

Tessa: Jedem Menschen begegnet sie schwanzwedelnd und will ihn anspringen! :D

Jenny: Sie hat nen Zappel-Tick! Sie kann keine Minute ruhig sitzenbleiben! :sm1_013:

LG

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #5
Mein Hund gewinnt eindeutig den ersten Preis. Er wäre bei einer Skala von eins bis zehn eindeutig auf einer zehn. Naja, vielleicht auch nur ne neun, weil er soo lieb ist. Ich kann all seine Macken hier gar nicht aufzählen, aber seine Größte ist das jagen seiner Rute. Früher hat er das ständig gemacht und inzwischen hat es sich schon etwas gebessert. Immer wenn ich besuch habe, ich telefoniere, oder wenn wir auf einer Koppel sind und keinen Stock haben jagdt er seine Rute und natürlich in vielen anderen Situationen auch. Das macht er jetzt schon sein ganzes Leben lang, also genauer gesagt 10 Jahre. Es kann ganz schön auf die nerven gehen. Trotzdem will ich ihn nicht missen;)

Nilli

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #6
Als der TA eine Spritze aus der Hülle riß, sprang mein Hund jaulend an ihm hoch - weil er meinte, jetzt gibts was zu fressen. Ich habe einen fresssüchtigen Hund, eigentlich ein "Schwein".
Gruß HelgaK

• Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #7
:mrgreen: lool ich finde es geil hunde haben manchmal mehr charakter wie menschen
ja und ihre macken macht sie einzigartig der hund meiner mutter klaut immer wen niemand im wohnzimmer is die schokolinsen aus der schale lutscht sie einmal durch und spuckt sie aus ,oder zum straße fegen kommen wir auch nicht weil die kleine immer reinbeißt oder nachts im bett muss meine mutter an der äußersten kannte liegen weil die baronin ja mitten auf den kopfkissen liegen muss aber am schlimmsten is es mit dem fressen sie frißt nur noch wen wir dabei ball spielen sonst nicht (weiß vieleicht jemand einen guten rat zum abgewähnen da sie schon morgens um 5 uhr spielen will)oder sie leckt die leute nur im gesicht aber genau auf dem mund sonst nicht!ja aber sie hat uns schon so viel zum lachen gebracht deswegen!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@nilli wen er seine rute jagt den ist es ein zeichen das ihn langweilig ist und er mit dir spielen will !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie "bekloppt" sind eure Tiere Beitrag #8
Wenn man einen Menschen festhält und man sagt dann "Match, Schleckattake" springt der Hund wir bekloppt auf den Menschen rauf und schleckt ihm wie bekloppt das Gesicht-und das hat ihm niemand von uns beigebracht. Dann findet er Creme total lecker-es ist also gefährlich ihm zu nahe zu kommen wenn man sich eingecremt hat-weil viel bleibt dann von der Creme nicht im Gesicht... Dann liebt er es meine Zigaretten aus der Handtasche zu klauen und sie zu zerstören-ein Gesundheitsbewußter Hund eben. Die Katze von meinen Eltern kann ihn nicht leiden und verprügelt ihn immer-nur liebt er diese Katze abgötisch und möchte gerne ihr Freund sein. Neulich hat er von meiner Mutter ein kleines Plüschtier bekommen und das hat er der Katze in ihr Körbchen gelegt-nur als sie sich nach ner Std immer noch nicht um das Plüschtier kümmerte hat er sich das wieder geholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie "bekloppt" sind eure Tiere

Wie "bekloppt" sind eure Tiere - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben