dosierung von Stronghold

Diskutiere dosierung von Stronghold im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; jep, ist gleich, in allen ist der selbe Wirkstoff Selamectin enthalten, nur eben in anderen Mengen.
  • dosierung von Stronghold Beitrag #21
jep, ist gleich, in allen ist der selbe Wirkstoff Selamectin enthalten, nur eben in anderen Mengen.

• dosierung von Stronghold Beitrag #22
Das heißt, ob ich 30mg von Hund oder Katzen-Stronghold verwende ist egal?

• dosierung von Stronghold Beitrag #23

Jede Einzeldosis (jede Tube) STRONGHOLD enthält:​
[FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman,Bold]
Arzneilich wirksame(r) Bestandteil(e)​
[/FONT][/FONT]
STRONGHOLD 15 mg: Selamectin 15 mg, 6% m/v Lösung
STRONGHOLD 30 mg: Selamectin 30 mg, 12% m/v Lösung
STRONGHOLD 45 mg: Selamectin 45 mg, 6% m/v Lösung
STRONGHOLD 60 mg: Selamectin 60 mg, 12% m/v Lösung
STRONGHOLD 120 mg: Selamectin 120 mg, 12% m/v Lösung
STRONGHOLD 240 mg: Selamectin 240 mg, 12% m/v Lösung​
[FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman,Bold]
Sonstige Bestandteile​
[/FONT][/FONT]
0,08 % Butylhydroxytoluol.​

Ich hatte zwar bisher immer das für Hunde bekommen, aber eigentlich spricht da nichts dagegen, es ist überalle das selbe drin, eben nur unterschiedliche Dosierung.

• dosierung von Stronghold Beitrag #24
Super...
Danke für die Infos! ;)

Thema:

dosierung von Stronghold

dosierung von Stronghold - Ähnliche Themen

Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben