Mäuse trächtig?

Diskutiere Mäuse trächtig? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Muffins!!! Es wird immer besser :D Von uns ist niemand gegen Kirschen oder Nüsse allergisch!... Äh...wehe ich find ein Haar *kicher* Needu lass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse trächtig? Beitrag #221
Muffins!!! Es wird immer besser :D
Von uns ist niemand gegen Kirschen oder Nüsse allergisch!...
Äh...wehe ich find ein Haar *kicher*
Needu lass die Maus mal schön im Käfig ;)

• Mäuse trächtig?

Anzeige

• Mäuse trächtig? Beitrag #222
Haare? Quatsch, ich zieh mein ultraschickes Haarnetz an! :D

So, jetzt kommen wir aber ein bisschen vom Thema ab....;)

• Mäuse trächtig? Beitrag #223
Mmmh.... also so langsam bereue ich ja schon, meine Mäuse nicht persönlich bei dir abzuholen. ;) Wenn ich das hier so alles lese...... Muffins.... lecker, lecker... und auch noch mit Kirschen.... :mrgreen: :mrgreen:

• Mäuse trächtig? Beitrag #224
Meensch Anni! Ich meinte das mit dem Haar eigentlich im Bezug auf "Muffin" ;)
Deswegen das :Lass die Maus mal schön im Käfig ;)

Aber ja doch, eindeutig ^^ wir kommen vom Thema ab:043:

• Mäuse trächtig? Beitrag #225
Marion: dann komm doch her ;)
Ansonsten musst du leider welche backen :D

Keine Angst, Muffin würde mir schon deutlich zu verstehen geben, dass sie keine Lust dazu hat als Törtchen zu enden :D

• Mäuse trächtig? Beitrag #226
Off-Topic
Die Kirsch-Schoko-Mandel-Muffins mit Schokoglasur und bunten Streuseln sind fertig!!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 1 Stunde, 12 Minuten und 43 Sekunden:

Habe eben beim Saubermachen mal unter die Männer geguckt - die Wunden sehen gut aus, nichts entzündet und die Fäden sind schon fast weg!
Die Minis sitzen jetzt wieder überglücklich auf ihrem Streu mit ihren Kletterästen und buddeln was das Zeug hält :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse trächtig? Beitrag #227
Hey das ist ja toll! Bilder? *neugier*

Ätschiiii ich darf auch noch mit Berber reiten gehen, wenn ich meine Männer hole! ^.^

• Mäuse trächtig? Beitrag #228
Nur noch einmal schlafen!:sm1_013:

• Mäuse trächtig? Beitrag #229
War zu langsam um Bilder zu machen - dachte ich hätte die Kamera nicht hier, dabei lag sie direk neben mir....*hmz*

Jaaaa, nur noch einmal schlafen! Dann kommt ihr zum Kuchenessen! Bzw. Muffins essen! Weil Mäuse kann ich euch leider keine geben - die muss ich alle behalten :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #230
Nee, nee Frollein!;) Ich komm morgen mein Paulchen holen und es gibt nichts, was mich daran hindern kann!!!:117:
Juhuuu!!!

• Mäuse trächtig? Beitrag #231
Nix da, liebe Berber! Mit solchen Aussagen kannst du uns doch garnicht erschrecken. :eusa_naughty: :mrgreen:

Ach, ich freue mich schon soooo. :D
Es gibt dann auch leckeren Kaffee und Kuchen. :D

• Mäuse trächtig? Beitrag #232
:022::022::022::022::022:
Jetzt sind meine vier Prinzessinnen unterwegs in ihr neues zu Hause *schnief*
Ich hab mit Muffins bestochen und und und, aber sie wollten die 4 einfach nicht hier lassen....

Aber: heute Abend ziehen sie in ihr Schloss und ich habe super-extra-mega-toll-geniales Mäuse-Bio-Futter geschenkt bekommen :) (Totale Bestechung! Tzes! :) )

Und morgen geht Paulchen! *seufz*
Ist echt schade, dass ich nicht alle behalten kann...!

Marion: Kuchen klingt super - aber Kaffee mag ich nich :) (ich stell sogar noch Ansprüche ;) )

• Mäuse trächtig? Beitrag #233
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann doch sehr schwer ist, die Mäuschen abzugeben. :?
Aber du weißt ja, dass sie es alle gut haben werden. :D

Keine Sorge, hier wird niemand zum Kaffee trinken gezwungen. :mrgreen:

• Mäuse trächtig? Beitrag #234
Ja es war echt voll schwer - ich hab da ja so mitgefiebert, bei der ganzen Angelegentheit...!
Aber: ich weiß wirklich, dass sie es bei den neuen Besitzern gut haben werden, ansonsten hätte ich sie ja gar nicht dahin vermittelt :)

Kein Kaffee-trink-Zwang? Gut! :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #235
Wie sieht das eigentlich mit der Männer-Stinkerei aus? ;) Ist das denn nun besser geworden?

• Mäuse trächtig? Beitrag #236
Huhu!

Also: Alle 4 Nasen haben die Fahrt gut überstanden. Dornröschen, Aschenputtel und Rapunzel haben die ganze fahrt verpennt - nur Schneewittchen war die ganze Zeit über wach und ist in der Transportbox rumgwuselt und geklettert :026:.

Zu Hause haben dann die Kronprinzessinen erst mal ihr Schloss erkundet und sich danach von den Strapazen der langen Reise in ihr Schlafgemach zurückgezogen:055: - ach die sind soooo zuckersüß!!!!!

Kriegst bald ein paar Fotos, versprochen!

Grüßle Seeley und Chilly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuse trächtig? Beitrag #237
Hach, da bin ich beruhigt!
Ich hab euch ja prophezeit, dass ihr mit Schneewitchen Spaß bekommt - die kleine Springmaus :D
Ich hab den Jungs und Mädels eben mal ein bisschen super-Futter reingestreut :)

Und: kauft Batterien, ich will Fotos :D

Also, das mit der Stinkerei ist besser geworden, finde ich!
Sie riechen noch ein bisschen strenger als die Mädels, aber das ist nichts im Vergleich zu vorher!
Da konnte mans ja kaum aushalten.
Chilly und Seeley fandens auch nicht schlimm, haben sie gesagt :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #238
Jetzt ist mein Paulchen auch umgezogen.. *seufz* So langsam aber sicher ziehen alle Minis aus.
:'(

Aber: dafür waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und hatten Spaß :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #239
@Berber: Richtig!! Und (in deinem Fall zumindest) lecker Rosinenbrötchen;)
Und keine Sorge, ich werd mich schon gut um unser Paulchen kümmern...Immerhin haste mich jetzt ja in der Hand (Stichwort "Schutzvertrag"):mrgreen: Und der ist sooooo süß (also nicht der Vertrag, sondern Paulchen, is klar!!)

• Mäuse trächtig? Beitrag #240
Ja, ich hab dich in der Hand! *muha* ;)

Die Waschmaschine ist aber erst in ein paar Tagen lieferbar! Also musst du dich noch gedulden! Die orientalischen Teppiche und die Lamazucht sind allerdings schon unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse trächtig?

Mäuse trächtig? - Ähnliche Themen

Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
gesunde Maus hat plötzlich Atemnot und stirbt: Hey =/ Mein Farbmauskerlchen Micky war heute nachmittag nicht im Schlafhaus, weswegen ich mal näher an den Käfig bin und gesehen hab, dass er...
Mäusebabys bekommen... Anfängerfragen: Hi! Heute Nacht hat meine Maus zum ersten (und letzten) Mal geworfen. Als ich es heute morgen gesehen habe waren es 7 Babys... eins liegt tot...
Maus zu lange trächtig?: Also, die Geschichte kennt ihr ja garantiert alle schon. Ich hab 2 Mäuse in einer Zoohandlung geholt. Angeblich waren beide männlich. Leider war...
Wie lange bis ich sicher bin dass Maus nicht schwanger war?: Ich hatte Mäuse schon länger, immer eine Dreiergruppe Weibchen. Diesen Sommer ist wieder ein Tierchen gestorben, weil sie schon sehr alt war. Ich...
Oben