Mäuse trächtig?

Diskutiere Mäuse trächtig? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; @krümel ich hab nicht nur die Mäuse zum verfüttern sondern weil ich sie einfach knuffig finde und ich kann es selbst nicht sie zum füttern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse trächtig? Beitrag #181
@krümel ich hab nicht nur die Mäuse zum verfüttern sondern weil ich sie einfach knuffig finde und ich kann es selbst nicht sie zum füttern zu geben aba wenns mal zu viel wird und wir sie nicht los werden sprich ein schönes zu hause finden geht es nun mal nicht anderes ich weiß nicht warum du mich jetzt so angreifst und das ich papa und tochter oda mutter und sohn nicht einfach so zusammenstecken kann das weiß ich.Also keine angst sie sind nicht unbedingt zur Fütterung gedacht da es wie gesagt auch liebe menschen gibt die gerne welche haben möchten und ich finds einfach nur richtig schön mäuse aufwachsen zu sehen:(

• Mäuse trächtig?

Anzeige

• Mäuse trächtig? Beitrag #182
So, und da wir Vermehrung hier nicht unterstützen, ist dieses Thema an dieser Stelle hier bitte beendet!
Diskussionen, warum man nicht vermehren sollte, gibt es schon zur Genüge, und dieser an sich sehr schöne Thread soll dadurch jetzt bitte nicht gesprengt werden - wenn Diskussionsbedarf besteht, macht das bitte in einem separaten Thread...

@Berber: Jep, das waren damals meine Kerlchen, die schon abends wie die Blöden am Käfiggitter rauf- und runterkletterten und auf dem Käfigrand spazieren gingen, sobald wir den Deckel aufgemacht haben... Die haben sich total gelangweilt (sie hatten ja bewusst kein Inventar, um sich beim Klettern nicht zu verletzen...)... Sie haben dann auch sofort ihr Inventar zurückbekommen...
Das sollte man aber natürlich abhängig vom Zustand der Mäuschen machen und davon, wie die Wunden aussehen...
LG, seven

• Mäuse trächtig? Beitrag #183
Also momentan schlafen die Jungs, hab heute morgen aber mal unters Häuschen gelugt! Alle sind munter und fit, manchmal noch ein bisschen dusselig, wie es scheint und noch ein bisschen lansgam, aber ich denke, dass alle über den Berg sind! Ansonsten wäre spätestens letzte Nacht was passiert!
Ich danke euch allen für's kräftige Daumendrücken :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #184
Puh ^.^ ich freu mich sooo! *hüpf*

• Mäuse trächtig? Beitrag #185
DAS kann ich mir gut vorstellen :D

• Mäuse trächtig? Beitrag #186
Ich freu mich schon soooo!

• Mäuse trächtig? Beitrag #187
Wie? Hm?

:)

• Mäuse trächtig? Beitrag #188
Hey Lilly, ich weiß wie du dich fühlst! Nämlich so:
:026::026::026:
Kommt das in etwa hin? :mrgreen:

@Berber: Ich würde die Jungs aber gut im Auge behalten, mein Benny war auch recht schnell wieder fit. Und du kannst ihnen ja Inventar reinstellen, an dem sie sich nichts tun können, Häuschen, Klorollen und so. Oder wenn du noch hast ne Kapokschote zum Zerlegen.
Müffeln sie denn noch? Oder merkst du schon den Unterschied?
LG Henni

• Mäuse trächtig? Beitrag #189
Ja genau so::026: :mrgreen: :026::mrgreen: :026::mrgreen: :026:

• Mäuse trächtig? Beitrag #190
Huiuiui, so viele Hüpfsmilies :D

Also die Jungs müffeln noch ganz schön! Muss die Damen eh am We sauber machen, da spendier ich den Jungs direkt noch ne neue Ladung Klopapier... *uäh*
Ich hoffe, dass das bald besser wird!

• Mäuse trächtig? Beitrag #191
Oh Berber, du bist meine Ausstink-Heldin! *flausch* Tapfere Berber!

• Mäuse trächtig? Beitrag #192
Off-Topic
*flausch* Das ist so ein tolles Wort :)

Ja ich will auch hoffen, dass ich deine Ausstinkheldin bin, du weißt gar nicht, was ich hier auf mich nehme :)
*anmerk* Ich hätte gern einen Tapferkeitsorden! :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #193
@Berber: Ich glaube, so ca. nach 1 Woche wirds besser mit dem "Stinken" . Also, durchhalten. ;) Sind ja nur noch ein paar Tage. :mrgreen:

• Mäuse trächtig? Beitrag #194
Du machst mir Mut!!! Danke :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #195
Noch 7 Tage :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:026: :026: :026: :026:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse trächtig? Beitrag #196
Schazti die gehn so: :026:

Schließe mich an: Heute in einer Woche :026: :026: :026:

LG

• Mäuse trächtig? Beitrag #197
Huch, hier ist ja richtiger Hüpfsmiley-Alarm :mrgreen:
So und hiermit bekommst du von mir einen Tapferkeits-Orden verliehen :038:
[SCHILD]Tapferkeitsorden[/SCHILD]

The best Ausstinkheldin of the world :mrgreen:
Und grüß mir die tapferne Kleinen, ich hoffe, sie hören bald mit dem Müffeln auf. Aber das mit ner Woche kommt gut hin.

• Mäuse trächtig? Beitrag #198
Wooohoo! The best Ausstinkheldin of the World!
Wann ist die feierliche Preisverleihung? :D

Ich hab eben mal die Ladies saubergemacht und habe nochmal druntergeguckt (hab ich seit der Geschlechtertrennung ab und an mal gemacht) und siehe da: alle Mädchen sind Mädchen, alle Jungs sind Jungs. Es hat sich also nirgendwo was untergeschlichen :)

Also Chilly und Marion: kein Nachwuchs für euch :D
(da seid ihr jetzt sicher enttäuscht oder? ;) )

Jaaaa, nur noch eine Woche, dann werden meine Prinzessinnen und Paulchen abgeholt *seufz*
Am Liebsten will ich alle behalten ;)

• Mäuse trächtig? Beitrag #199
Keine Überraschungspakete??? :roll: (phu^^)

Nix da... da auf die Prinzessinen wartet schon ihr Schloss!!!
;)

• Mäuse trächtig? Beitrag #200
Off-Topic
Hach, ich wäre auch gerne Prinzessin...*schwärm*

Ach, wie könnte ich euch die Minis denn vorenthalten? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse trächtig?

Mäuse trächtig? - Ähnliche Themen

Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
gesunde Maus hat plötzlich Atemnot und stirbt: Hey =/ Mein Farbmauskerlchen Micky war heute nachmittag nicht im Schlafhaus, weswegen ich mal näher an den Käfig bin und gesehen hab, dass er...
Mäusebabys bekommen... Anfängerfragen: Hi! Heute Nacht hat meine Maus zum ersten (und letzten) Mal geworfen. Als ich es heute morgen gesehen habe waren es 7 Babys... eins liegt tot...
Maus zu lange trächtig?: Also, die Geschichte kennt ihr ja garantiert alle schon. Ich hab 2 Mäuse in einer Zoohandlung geholt. Angeblich waren beide männlich. Leider war...
Wie lange bis ich sicher bin dass Maus nicht schwanger war?: Ich hatte Mäuse schon länger, immer eine Dreiergruppe Weibchen. Diesen Sommer ist wieder ein Tierchen gestorben, weil sie schon sehr alt war. Ich...
Oben