Hab da mal ne Frage...

Diskutiere Hab da mal ne Frage... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn ich meiner Katze geben würde was sie wollte,dann würde sie bestimmt 2 große Dosen auffuttern ;) Sie ist wirklich verfressen :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab da mal ne Frage... Beitrag #41
Also wenn ich meiner Katze geben würde was sie wollte,dann würde sie bestimmt 2 große Dosen auffuttern ;) Sie ist wirklich verfressen :mrgreen: Bekommen tut sie zwischen 300 und 400g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab da mal ne Frage...

Hab da mal ne Frage... - Ähnliche Themen

Erhöhte Leberwerte: Hallihallo, ich hab von meinen Katzen nach 1,5 Jahren mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Bei Lilou laut Tierärztin alles supi, bei ihr...
Bozita wird verweigert :(: Huhu an alle Wie ihr sicher wisst überleg(t)e ich schon lange meine Katzen auf was Hochwertiges umzustellen. Bissher gab es ja nur Whiskas...
Unser Kater frisst nur Hill's: Hallo zusammen! Unser Kater (6 Jahre) ist ziemlich zickig, vor allem was sein Futter angeht. Er frisst ausschließlich Hill's. Bei Trockenfutter...
Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Oben