Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; winter????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh sorry hab immer auf der 11. seite gelunzt hab die 12. übersehen
---
EDIT...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #341
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
winter???? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh sorry hab immer auf der 11. seite gelunzt hab die 12. übersehen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wieso hörst du das nis ins zimmer von dir???
hast du sie etwas drinnen
ja klar will ja nich das die sich im winter verpuppt hab ich ja nix davon(is aber nich bei mir im zimmer, sondern im gang, als deko ) man erkennt ja die spinne nich gleich ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #343
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
höhö deko *grins*
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #344
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
wo sind eig. alle großen winkelspinnen im garten hin???
wo vorher große drin waren sind jetzt überall welche drin die ca. 6monate alt sind wo sind die anderen???
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #345
F
Fenris
Guest
Das frag ich mich auch immer xDDD
Letzt wollt ich nem Kumpel son Mörderviech zeigen...
Ich werfe also ne Mücke ins Netz und meine so: "Pass auf, gleich kommt ein hammer Teil."
Und was kam angeschlappt? Richtig, son daumennagelgroßer Pups von Spinne -.-
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #346
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
voll dumm aber 2 große hab ich noch im garten XD
naja aber die kleinen sind auch voll wizzich
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #347
F
Fenris
Guest
ähm...ok...entweder ich hab ne sadistische spinne, oder eine, die kurz vorm häuten is...also der/die/das abdomen is normal, also nich fett, aber auch nich dünn...
in letzter zeit frisst die im grunde nix mehr...die spurtet auf die beute, haut der richtig übel auf den latz, behält die beute 5 min zwischen den klauen und wirft se dann irgendwo hin...fressen tut sie die aber nich...hhm spaß am töten oder keine lust zu fressen?
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #348
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
ICH HAB JEZZZ FERIEN *freu*!!!
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #349
F
Fenris
Guest
sack-.- muss noch ne woche ackern
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #350
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
haha LOOSER Verschissen!!!!^^
war´n joke =P
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #351
F
Fenris
Guest
heut is nich mein tag xDD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #352
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
ich freu mich schon auf montag ... ausschlafen xD
naja egal kommen wir auf spinnen zurück und zwar hab ich ne frage soll ich eig. den ganzen boden von der faunabox (wo die spiderlinge drin sind) mit klopapier bedecken oder nur ein kleines stück ???
hab jetzt 3 leicht befeuchtete auf dem boden ganz ausgefüllt vorher hatte ich immer nur eins und die spiderlinge sitzen immer ganz ruhig zusammen in einem gesponnenen netz und warten auf fruchtfliegen xD...
naja sie bekommen jetzt farbe und sind schon braun-schwärzlich und haben schon das tiergermuster (voll cool).
2. Ab welchen Alter sollte ich sie trennen damit sie sich nicht gegenseitig angreifen und auffressen? (hab leider ihr alter vergessen).
und sollte ich ihnen schon klettermöglichkeiten in ihre fauna-box legen z.B. kleingeäst oder steine???
danke im voraus
Lg Philip --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Noch was ganz schlimmes...........
Bald kommt ja der Winter (von dem wir hier ja schon viel gehört haben^^)
und meine mutter möchte nicht das ich sie über den Winter in mein Zimmer im keller stelle.... (sie hasst spinnen)=(
was soll ich jetzt machen sie meint mit Stroh zupacken ... dachte ich eher nicht dran welche möglichkeiten gibts noch ich möchte nicht mit Hobby-Terraristik aufhören.
Mein Kumpel darf seine natürlich mit reinnehmen =/
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #353
F
Fenris
Guest
glaube ganz ausfüllen mit feuchtem papier...
ähm...wenn meine mutter sowas sagen würd, wär mir das egal machs einfach...stell sie halt unters bett oder so
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #354
cybie
Punkte Reaktionen
1
Du solltest den Boden am besten mit Klopapier komplett auslegen und eine Seite ganz ganz leicht feucht machen. Dann können sie sich aussuchen, wo sie lieber sein mögen.
Spiderlinge kannst du auf jeden Fall 1-2 Wochen zusammenhalten, dann könnte es brenzlich werden.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #355
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
mir is so langweilig....... sagt mal meiner spinne sie soll was machen sie quält/tötet/weidet aus/vergiftet garkeine heimchen mehr !!
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #356
F
Fenris
Guest
tja meine winkelspinne webt praktisch die GESAMTE box aus...-.- musste sogar schon an der futterklappe netz entfernen...deckel abmachen is net, da zugesponnen aber meine malthonica geht übelst ab...die rockt bös und die glattbauchspinne is auch cool...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #357
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
danke an eich fenris und cybie naja ich hab ein sehr flaches bett ^^
und ich hab einen SEHR strengen Steifvater der sehr nett ist aber wenn ich ihm die ganze zeit wiederspreche und sachen mach wie z.B das licht für die listspinne über nacht vergessen hab aus zu machen findet er es schon nicht gut und wenn er merkt das ich die hier drin hab dann is mein computer inklusive fernseher und xbox und so für 2 wochen weg (da er es nicht ab kann (er nennt es ekliges krabbelzeug)im haus zu haben) sonst noch ne möglichkeit?
vllt eine wolldecke um die terrars herum is zwar umständlich aber ich würde alles für sie tun, bitte nennt noch mehr möglichkeiten
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #358
F
Fenris
Guest
versuchs ma im kleiderschrank oder so ...ka irgendwie halt verstecken...wenn decken um die boxen liegen, hebt die deine mutter bestimmt irgendwann ma auf und dann hast du den salat...
jo wenn eltern ma wieder null peilung haben..kenn ich xDD..so wars bei mir anfangs auch mit den spinnen, dann die sache mit der religion und so weiter und so fort.. egal, man muss das beste drauß machen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #359
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
ich mein draußen im Schuppen denken drum legen
drin würds sie ja gleich merken is klar wäre ja zu auffällig
aber ich weiß jetzt wo
und zwar schieb ich meinen fernseherschrank etwas vor und stelle sie dahinter und lege dekoplanzen drüber
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...