Ja Spinnen kommen in der Freiheit zurecht auch wenn du sie von Hand aufziehst. Meine Spinne ist zwar ein Wildfang aber sie hat nichts von ihrem Temperament verloren (hat schon versucht zu beißen). Als ich ihr mal ein Heimchen reingetan hab das ne Ecke größer war als ihr Körper hat sie auch nicht mit Gift gegeizt (konnte mehrere Tropfen auf dem Heimchen erkennen^^). Und ums aussetzen brauchst du dir keine Sorgen machen Spinnen haben alles was sie "wissen" im Blut bzw in den Genen, sie sind eben natural born killazzzz (das schreibt man so). Leider werden Spinnen nie anhänglich oder verlieren ihre Scheu vom Menschen (auch wenn es dir so vorkommen mag wenn du dich länger mit ihr beschäftigst, jedoch kommt das nur davon, dass du dich an die Spinne bzw an ihre Ängste etc. angepasst hat und sie sich nicht an dich). Aber so einer kleinen Spinne beim wachsen zuzusehen macht sicher Spaß denn sie wird schnell wachsen und sich oft häuten wenn du sie viel fütterst. Wenn du sie aussetzt musst du aufpassen, dass du das nicht auf einer offenen Wiese oder so machst, denn da ist sie schutzlos, weil Spinnen schlecht sehen. Deshalb besser zu den andernen Spinnen in den Keller und vielleicht macht sie auch ein paar von denen Platt, wenn du sie groß und kräfitg gefüttert hast. Meine Spinne würde das auf alle Fälle tun weil sie total gnadenlos is wenns ums essen geht und alles ohne Gnade tötet. Außer Weberknechte