Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich kapiers auch nich. Vielleicht als Versteck, Sichtschutz usw. ka
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #503
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
hmm meine hat es auch nicht gemacht
(wäääääähhh montag wieder schule X(
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #504
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
hm vll musst du deiner spinne auch erde ins terrar legen, damit sies macht ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich musst heute meine winkelspinne mit einer kleinen kugelspinne füttern weil ich nix anderes mehr gefunden habe (sie hatte auch einen kokon aber ich schätze der wäre bei dieser kälte eingegangen) die spinne hat in einem fensterschacht gelebt und war von er kälte ganz benommen. findet ihr das schlimm? ich konnte nämlich nichts anderes finden und füttere jetzt meine spinne mit allen tierchen die noch rumlaufen
ps: bin frühaufsteher lol
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #505
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
@willi:es war alles drin was sie brauchte
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #506
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
hm vielleicht sind die erdklumpen ja zur tarnung^^ meine kleine winkelspinne macht das auch lol --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
habs nur nie beobachtet.. aber irgendwie müssen die ja rein
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #507
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
scheinschwanger???
also meine kaninchen bauen auch immer ein nest obwohl sie nicht schwanger sein können xD meine katze hat immer komische geräusche gemacht
wie eine kuh hat sie "gemuht" sag ich mal ^^
is so xD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #508
F
Fenris
Guest
okay und wenn deine spinne anfängt zu muhen, würd ich mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr große sorgen machen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #509
cybie
Punkte Reaktionen
1
Unsere Katze sagt immer "HuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrÄ!", was immer wie "Hure" klingt. Sie ist schon 19 Jahre alt und macht immer merkwürdigere Geräusche und Sachen. xD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #510
F
Fenris
Guest
krass xD Das Viech is älter als ich omg
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #511
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Also ich habeine sehr enge beziehung zu so ner orangen katze in unsrer nachbarschaft... immer wenn sie kommt sagt sie "miau" und dann sag ich "miau" und sie sagt dann wieder "miau" und das kann über minuten gehen ^^. leider weiß ich nich was wir uns sagen lol
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #512
F
Fenris
Guest
Wenn sie dir irgendwann einen Vertrag hinhält, unterschreib nix *lol*
Vielleicht hast du nämlich mit ihr abgemacht, dass du ihr irgendwas vermachst
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #513
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ja aber die katze is echt komisch dass is nämlich die einzige bei der das funktioniert! (ja ich habs versucht und wurde doof angeschaut xD)
Hab heute übrigens ne riesige winkelspinne gefunden, wo ich dachte dass meine babsi schon ausgewachsen sei D hoffentlich häutet sich meine spinne noch ^^ und wird dann genau so groß und fett. das viech war echt die mutter aller winkelspinnen ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #514
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
kannst ma bild von der reinstellen ? biddö --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und wie kann ich eig. mal meine reinstellen?
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #515
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ja ka is ne ganz normale orange katze ich kann ja mal ein bild googeln moment^^
so ungefähr sieht die aus nur das orange is intensiver
ach ich glaube du meintest die spinne xD!!! ok ich schau ob se noch da is dann hast du glück ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #518
F
Fenris
Guest
ROFL ich dacht aber auch zuerst an die Katze
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #519
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
was ist ein Rofl ? xDD
cool danke williiam Wallace =)
freu mich schon dieses Biest zu sehen xDDDDD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #520
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
So also du hast Glück gehabt, hab sie gefunden (Sie hatte sich hinternem Paddel versteckt xD). Das andere Viech im Glas ist ein handelsüblicher Weberknecht, den sollte sie eigentlich fressen, aber naja, Frauen halt. Das unter dem Glas ist ein 2 Euro Stück. Das ganze wirkt jetzt leider nicht so imposant, deswegen wollte ich sie an der Wand fotografieren. Sie is dann leider in eine dunkle Ecke gekrabbelt (In der Garage sonst hätte meine Mutter schon lange einen Herzinfarkt^^)
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...