Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; jap das is ok
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #661
jap das is ok

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #662
Naja dann geh ich mal auf Spinnen jagt^^ das Terra mit einer Steppengrille drin wartet schon^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #663
uäh meine spinne hat heute eine fette haarige fliege gegessen danach hatte sie lauter haare im maul xD voll eklig ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #664
roffel die kartoffel :D

musst die fliegen vorher rasieren :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #665
LoL

Ich hab jetzt ne mini Spinne gefunden^^
Kann es sein das der größte Teil von denen wegen der kälte tot ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lol sie fängt schon an ein Netz zu weben^^
---

Ich kann leider kein Bild rein machen weil sie zu klein ist aber ihr Körper ist Dunkel-Braun, die Beine Hell-Braun und sie hat weiße Punkte auf dem Hintern weiß jemand was das für eine Art ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #666
net ohne gutes bild XD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #667
ist zu klein das bild ist unscharf -.-
---

so das Terrarium^^
---

so jetz gehts hoffe ich^^

Anhänge

• IMG_4017.JPG
    IMG_4017.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #668
die petersielie wird sie sicher freuenXD dmit kann sie ihr heimchen würzen hahah^^sieht gut aus:)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #669
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #670
ich biete meinen heimischne spinnen alle walnusschalen-hälften an denen ich die spitze absäge...und vielen meiner spiderlinge auch,die nehmen das total gut an

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #671
Was kann man denn noch als versteck benutzen?

die petersillie hab ich reingemacht damit die heimchen etwas länger leben wenn sie nicht gleich gefressen werden^^ unten links ist auch noch etwas hundefutter auch zum fressen^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #672
is das nich ein wenig klein für ne adulte winkelspinne?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #673
spinnen verstecken sich eh nie da wo du willst! am liebsten krabbeln sie immernoch in die ecken der terrarien /aquarien ==)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #674
Die spinne ist ziehmlich klein und die nuss reicht^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #675
ok dann behalt deine nuss :D:D

ja das stimmt...ne weile hat meine winkelspinne meine versteckmöglichkeit angenommen, aber jetz hat sie einfach ihr netz über die gesamte einrichtung gewebt..-.-

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #676
sowas dreistes :p
Ps: es sah voll cool aus, als sich die winkelspinne die haare aus den klauen geholt halt^^ sie hat ihre beiden vorden füße genommen, als hätte sie sich den mund abgewischt.. so eine bewegung hab ich noch nicht gesehen bei winkelspinnen! das scheinen wohl doch nicht reine instinkttiere zu sein <3 winkelspinnen^^ das sind einfach die besten ^^ hach wann kann man in deutschland endlich tiere heiraten </3

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #677
sie dürfen die braut jetzt küssen ähhh sich von ihr beisen lassenXD und packen sie doch bitte ihre heimchendose weg:clap:

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #678
lol XD auf den nachwuchs bin ich gespannt...spidermaaaaaaaan

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #679
oh yeah 8 beinige menschen oder 2 beinige spinnen??
---

oder 2 beinige menschen die sich häuten? oder 8 beinige spinnen die sich nicht häuten? ~~ *kopfweh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #680
so Noboda hatt sich als zartspinne herausgestellt , danke nochmal an Guido ^^ behalten werd ioch sie wohl auf jeden fall über den winter , nur sie will nicht fressen das macht mir bissel sorgen ...die faunabox hatt zu große schlitze -.- die werd ich noch irgendwie mit was vertapen , bis jetzt lebt si in einer wirklich großen tupper-dose die mit fliegengtter abgedeckt ist und als untergrund zewa wo auf einer hälfte blumenerse festgedrückt ist uns nem stück baumrinde ^^

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben