Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; seh ich auch so...:D mach dir ma net ins hemd, die wird schon wissen, was sie webt...vllt hat sie angefangen, nach feng shui zu wohnen *lol*
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #621
seh ich auch so...:D
mach dir ma net ins hemd, die wird schon wissen, was sie webt...vllt hat sie angefangen, nach feng shui zu wohnen *lol*

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #622
ja meine spinne is heut mit ihrer fliege im ähm mund ausm netz gelaufen und hat sich woanders versteckt. nachher war sie allerdings wieder in ihrer höhle. spinnen sind manchmal ienfach komisch^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #623
ich hab ne Bat-man spinne ^^die is so komisch drauf die hatt irgendwie ein netz gesponnen und ich kanns nicht sehen ^^die hängt da fröhlich ab und krabelt in der luft rum ^^warscheinlich nur orientirung fäden , oder ???manno hab immer noch kein faunarium weil es im portemonaie nur raschelt ...was sind die dinger auch so teuer ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #624
wos teuer? netmal 10 euro :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #625
hmm aber bei mir in der nähe sind nur fressnapf und futterhaus , und weiter fahr ich auf keinen fall ^^ jagut bei fressnapf gibts eins für 9,99(wow is das billig ,billiger als 10 euronen^^) aber die is irgendwie nicht so toll auserdem bissel klein , hab jetzt schon 15 euro dafür zusammen ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #626
jetzt is sie wieder im anderen netz ... xDDDDDD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #627
ja is klar, dass man bei fressnapf etc nix gescheites bekommt...also ich hab für mein terra 8 euro bezahlt, und das is schon genug für meine winkelspinne.

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #628
Menno mir is heute wieder meine kleine Winkelspinne abgehauen und jetzt finde ich sie nirgendwo =(*heul*

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #629
wie die viecher immer abhaun müssen =/

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #630
ja die sind voll undankbar bei mir werden sie vollgefüttert-.- und er/sie war noch so klein wie soll er blos überleben ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #631
ja genau das :D wenn die wüssten, wie gut sie es bei uns haben :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #632
wieviel gebt ihr euren Spinnen eig. immer soo hmmm ca. 10 heimchen am Tag xDDDDD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #633
10??????? willst du deine spinnen verhungern lassen? ma mindestens 25

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #634
meine spinne bekommt jeden tag was, solang draußen noch was rumkrabbelt... dann heißt es fasten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

btw haben eure winkelspinnen schonmal weberknechte/asseln gegessen? meine nicht-.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #635
meine auch net

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #636
Weberknechte sind doch viel zu süß und ausserdem ist viel zu wenig dran. Und an Kellerasseln ist ja mehr Panzer als nahrhafter Körper. :D Mochte meine damals auch nicht.

Aber meine Rennmäuse fressen auch Heimchen. ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #637
Und meine Heimchen fressen Mäuse...

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #638
ein regenwurm hatt hatt meinen hund gefressen T.T
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo morgen kommt die fauna-box ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #639
sehr schön :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #640
Dumme frage aber wie groß werden die?

Wenn das ganze terra voll mit netzen ist wie macht ihr dann wasser rein?

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben