Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich würd ja sagen, du hast was verpasst. Aber wenn ich dann an mich denke...nee eigentlich haste da nix verpasst :D:D
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #701
Da mach ich gerne mit, ich trink nämlich keinen Alkohol. :mrgreen:

Ich würd ja sagen, du hast was verpasst. Aber wenn ich dann an mich denke...nee eigentlich haste da nix verpasst :D:D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #702
Ich habe das Gefühl, wir sollten mal im Spinnenforum einen "Talk unter Spinnenfreunden" eröffnen. :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #703
ja :D ich fürchte nur, dass dann alle anderen threads verwahrlosen :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #704
Ich meinte damit eher richtigen Smalltalk, der nicht so richtig mit Spinnen zu tun hat... quasi nur mit uns, damit wir uns alle mal persönlicher kennenlernen. ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #705
Ja, das meine ich ja...wir würden einfach nur noch chatten und die anderen Threads außer Acht lassen :D naja glaub aber net, dass das so krass sein wird...joa ok dann auf :D thread eröffnen :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #706
jo könnt ihr mir dann den link geben???

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #707
Hohlbirne XD Das wirste dann an der Überschrift vom Thread erkennen :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #708
Heute wird wieder schönes Wetter =) Das heißt ich geh bald auf Insektenjagd für meine kleine Spinne =)
PS: Schlafen is für loser^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #709
so nobody ist weg - ausgebrochen , jetzt bin ich traurig , ich weine , ich muss mich bei meinem lieblings ego shooter abreagieren

-.Lego starwars

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #710
Wenn also bald in den Nachrichten kommt, dass jemand einen Amoklauf durchgezogen hat, bei dem der Täter seine Mitschüler und Lehrer mit Klötzen beworfen hat, wissen wir ja, wer's war... ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #711
peh also bitte klötze sowas primitives ich nem diese pistolen wo man vorne nur nen roten lego stein draupappen muss und renn dann durch die schule und mach diouuu bääm krrrrrr und lache wie ein verrückter ^^oder ich nem ne leuchtstoffröre aus dem AQ und hau damit allen auf die birne ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #712
Hui, da ist man einige Tage nicht im Forum und schon klingts nach Kindergarten. ;)

@den Fragensteller:
Meine WInkelspinne frass die ersten Wochen nur Asseln, mangels anderem Futter!

Tipp:
Vor einigen Wochen erfuhr ich von einem Heuschreckenzüchter, dass er immer einige Kellerasseln auf dem Boden leben lässt, die halten das Terrarium sauber!
Also, nach Hause und gleich ausprobiert:
Siehe da, dass Terrarium glänzt richtig (nein, aber die Kadaver verschwinden) und meine Itzibitzi hat für zwischendruch auch noch einen Snack (von ursprünglichen 3 fand ich heute nur noch 1 Assel...:mrgreen:).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

PS: Wo ist jetzt der Offtopic Thread?:004:

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #713
PS: Wo ist jetzt der Offtopic Thread?:004:
Im "Terraristik-Stammtisch". Also wenn du hier bist:

Tierforum.de > Terraristik > Spinnen Forum > Spinnen Haltung > Haltung von Winkelspinnen

...musst du bis "Terraristik" zurückgehen, da ganz unten. ;)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #714
Cool ich siedle dann bei meinen zwei Spinnen auch Asseln an! Denen muss man aber Wasserschalen anbieten, oder?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #715
@fenris: ne ich hab den thread winkelspinnen als startseite deswegen guck ich net nach den anderen ...

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #716
Freak !

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #717
jo man lol....schau dir halt auch die anderen threads an :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #718
nö keine lust =P

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #719
... kein kommentar XD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #720
Mal an alle die Asseln bei ihren Spinnen halten wie gebt ihr denen Wasser einfach in ner Schale? Die brauchen ja Wasser zum atmen oder

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben