Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich würd ja sagen, du hast was verpasst. Aber wenn ich dann an mich denke...nee eigentlich haste da nix verpasst :D:D
Ich habe das Gefühl, wir sollten mal im Spinnenforum einen "Talk unter Spinnenfreunden" eröffnen.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #703
F
Fenris
Guest
ja ich fürchte nur, dass dann alle anderen threads verwahrlosen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #704
cybie
Punkte Reaktionen
1
Ich meinte damit eher richtigen Smalltalk, der nicht so richtig mit Spinnen zu tun hat... quasi nur mit uns, damit wir uns alle mal persönlicher kennenlernen. ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #705
F
Fenris
Guest
Ja, das meine ich ja...wir würden einfach nur noch chatten und die anderen Threads außer Acht lassen naja glaub aber net, dass das so krass sein wird...joa ok dann auf thread eröffnen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #706
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
jo könnt ihr mir dann den link geben???
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #707
F
Fenris
Guest
Hohlbirne XD Das wirste dann an der Überschrift vom Thread erkennen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #708
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Heute wird wieder schönes Wetter =) Das heißt ich geh bald auf Insektenjagd für meine kleine Spinne =)
PS: Schlafen is für loser^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #709
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
so nobody ist weg - ausgebrochen , jetzt bin ich traurig , ich weine , ich muss mich bei meinem lieblings ego shooter abreagieren
-.Lego starwars
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #710
cybie
Punkte Reaktionen
1
Wenn also bald in den Nachrichten kommt, dass jemand einen Amoklauf durchgezogen hat, bei dem der Täter seine Mitschüler und Lehrer mit Klötzen beworfen hat, wissen wir ja, wer's war... ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #711
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
peh also bitte klötze sowas primitives ich nem diese pistolen wo man vorne nur nen roten lego stein draupappen muss und renn dann durch die schule und mach diouuu bääm krrrrrr und lache wie ein verrückter ^^oder ich nem ne leuchtstoffröre aus dem AQ und hau damit allen auf die birne ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #712
F
fl_li
Punkte Reaktionen
0
Hui, da ist man einige Tage nicht im Forum und schon klingts nach Kindergarten.
@den Fragensteller:
Meine WInkelspinne frass die ersten Wochen nur Asseln, mangels anderem Futter!
Tipp:
Vor einigen Wochen erfuhr ich von einem Heuschreckenzüchter, dass er immer einige Kellerasseln auf dem Boden leben lässt, die halten das Terrarium sauber!
Also, nach Hause und gleich ausprobiert:
Siehe da, dass Terrarium glänzt richtig (nein, aber die Kadaver verschwinden) und meine Itzibitzi hat für zwischendruch auch noch einen Snack (von ursprünglichen 3 fand ich heute nur noch 1 Assel...:mrgreen.
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...