Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Fetischist XD
naja also ich finde zur Zeit gar keine Winklis mehr, hab nachgeschaut. Die einzige lebendige Spinne auf meinem Grundstück is meine...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #741
F
Fenris
Guest
Fetischist XD
naja also ich finde zur Zeit gar keine Winklis mehr, hab nachgeschaut. Die einzige lebendige Spinne auf meinem Grundstück is meine Spinne im Terrarium
hm meine spinnen im kellerfensterschacht scheinen sich sehr wohl zu fühlen,... zumindest noch. woanders als mal im haus auf wanderschaft (sehr selten) find ich allerdings keine.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #743
LuckyBarti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man irgendwie sieht es so aus als wäre ein Unterforum "Winkelspinnen" nötig (also so wie Vogelspinnen, spinnen haltung...) xD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #744
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Hmja. die neue spinne die ich mir gefangen hab ist echt verrückt. ich hab ihr so einen winzigen Käfer ins Netz geworfen udn sie hat 10 minuten lang versucht ihn von unten (sie hängt kopfüber übern boden) zu beißen. wahrscheinlich hängt sie jetzt immernoch da (hoffentlich is es eine sie *bet*
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #745
F
Fenris
Guest
@LuckyBarti: wir werden ja unter Spinnenhaltern nicht ernst genommen *heul*
@Will: rofl, komisches viech
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #746
19nini91
Punkte Reaktionen
1
Sooooooo ich habe jetzt auch eine Winkelspinne *freuu^^
Die ist imom ziemlich aufgedreht o_o ^^
Wann fang ich an sie zu füttern und was ?
gehen Maden auch ?
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #747
LuckyBarti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
eig geht alles was ungefähr so groß wie ihr körper ist^^ und ich würde sie schon jetzt füttern und dann so alle 2-3 Tage^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #748
19nini91
Punkte Reaktionen
1
uii ich hab imom aber gar nichts hier ^^ und sie hat ja auch kein Netz gebaut ist jetzt neh std in dem Aqua ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #749
LuckyBarti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das ist nicht schlimm bauen wird sie sich noch was hab mir auch eine gestern gefangen auch noch nicht gebaut^^
wenn es nicht geht dann hast du noch zeit^^ aber spätestens in 3 Tagen solltest du sie füttern^^ kannst ja morgen mal irgendwas im garten/park was fangen^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #750
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
stell das aqua in einen dunklen raum zb einen schrank dann beginnt sie sofort mit dem netzbau. fliegen kannst du ihr normalerweise auch größere rein tun (weiß jetzt nicht wie groß deine spinen ist) davor haben die keine angst und es gibt spannende kämpfe =) musst sie nur fest genug ins ntz werfen dass sie nicht davonfliegen (bitte nicht flügel ausreißen) und sie müssen leben is wichtig^^ ansonst kannst du der spinne alles geben. heimchen kann ich nicht empfehlen, wenn dir eines auskommt (garantiert!!!!) nervt dich das gezirpe wochenlang
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #751
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
am besten kleine heimchen kaufen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #752
19nini91
Punkte Reaktionen
1
ihr körper ist ca 1 cm lang^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #753
F
Fenris
Guest
jo fütter alles, was net zuuu groß is...
warum net flügel ausreißen? ich mach das immer...die wird danach eh gefressen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #754
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ooh ich bring das aber nicht übers herz =( und 1 mal hab ichs gemacht da hat ich so ein schlechtes gewissen danach und hab mir vorgestellt ich müsste meiner spinne die beine ausreißen das fänd ich genau so brutal
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #755
F
Fenris
Guest
hhm jo eigentlich isses echt brutal....wenn man zum Beispiel ner Maus vorher die Beine ausreißt, damit sie nich weglaufen kann...hhmm mist...natoll jetz fühle ich mich schlecht...ich glaube ich geb die Spinnenhaltung auf, weil ich net will, dass Tiere leiden müssen aber meine Spinnen will ich auch net verhungern lassen, also aussetzen......hhhmmm ach was Die sadistische Ader siegt.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #756
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ja aber stell dir vor du haust die fliege mit flügel ins netz dann zappelt die noch wilder rum und deine spinne wird somit noch viel blutgeiler (zumindest meine)... meine wird manchmal richtig wild und beißt 5-8 mal zu ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #757
F
Fenris
Guest
Meine Spinne is zu blöd um ein gescheites Netz zu bauen-.- es is jetz 2-3 stöckig und überall sind solche durchgänge, durch die sie in die einzelnen stockwerke gelangt...das problem: die heimchen schaffen es immer rechtzeitig, ganz nach unten zu kommen durch die durchgänge...sitzen dann immer zu 3. am boden-.- aber ich krieg die da net raus...die spinne kostet nerven XDDD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #758
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
hm ja das problem hatte ich auch, bis sich die spinne eins nach dem andern heimchen geholt hat... un djeztt kauf ich keine heimchen mehr, wie pragmatisch. außerdem braucht die spinne die durchgänge,... hab heute mal an das spinnenetz gedrückt, das ist viel fester als man denkt ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #759
19nini91
Punkte Reaktionen
1
Das Aqua sieht so blöd aus mit den Bierdeckeln loooool^^
nun hat Freya(die spinne)^^ sich versteckt ^^
hehe
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...