Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich habe einen Deckel einer PET-Flasche in einer Ecke und diesen fülle ich immer mit Wasser (die Erde darum ist auch immer leicht feucht, da ich...
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #721
Ich habe einen Deckel einer PET-Flasche in einer Ecke und diesen fülle ich immer mit Wasser (die Erde darum ist auch immer leicht feucht, da ich den Deckel nicht immer treffe ;)).

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #722
also ich hatte mal eine assel eingeschleppt bei meiner spinne die war die ganze zeit im wasserbehälter drin und is irgendwann ausgetrocknet! wars der zu warm?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #723
*gibt dem toten thread eine herzmassage*

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #724
ich hab nach einiger zeit mal wieder in die box geschaut wo meine verstorbne Winkelspinne ist DIE KAM MIR RICHTIG Groß vor da ich ja im moment eine eher kleinere hab

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #725
iih du hebst tote winkelspinnen auf? wir haben so ein kellerfenster mit schacht, da leben ganz viele winkelspinnen =) da liegt (bzw klebt an der wand xD) auch ne tote fette (die hat wohl irgendwer zerquetscht xD) ich find das voll ekelhaft

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #726
ja ich mochte "Princess" halt so gern sie liegt jetzt schon einen monat in der box =)))
voll verkrüpellt
keine angst an die die ab hier lesen sie ist tot . xP
naja jetz hab ihc die spiderlinge umgesiedelt in kleine boxen und hab denen heut wieder fruchtfliegen gegeben ... alle außer iene ham sie gefangen die die keine gefangen hat
is vor angst weggerannt xDDDDDDDDDDDDDDDD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #727
Ich habe auch 3 tote Winkelspinnen. Einmal meine Spinni, ._. 'ne andere, die ich kurz hatte, und ein Männchen.

Die kann man auch mit Wasser weicher machen, bewegen und dann wieder trocknen lassen. Hört sich makaber an, aber bei Spinnen habe ich irgendwie kein Problem mit "Leichen".

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #728
muttu mit klarlack einsprühen ^^ dann gammeln die glaub ich nicht

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #729
ich weiß funktioniert auch hat mein nachbar (freund) mit ner riesenzikade gemacht =)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #730
probier ich im sommer auch mal aus ^^mit ner heuschrecke ^^muhaha ich werd den bestand im garten(naja an einigen stellen eher wile-wiese) drastisch verringern^^mithilfe meiner armee killer-winkelspinnen die ich fenris und spinner abkaufe für nen apfel^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #731
gib mir ein rindviech und wir sind im geschäft :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #732
hm mir is schon wieder eine kleine winkelspinne abgehauen trotz deckel... ich fang mir jeztt ne größere -.-

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #733
ich geb dir 2 hängebauchschweine ^^rind is aus ich hatte das letzte als vesper heute mittag ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #734
häääängeeeeeebaaaaaaaaaaaauuuuuuuuchschweeeeeeiiiiiiiiineeeeeee

sehr schön :D die sehen fast aus wie ein mops *-* nur eben mit längerer schnauze *-* süüüüüß *haben will* ok wenn du mir die viecher gibst, fang ich dir auf lebenszeit spinnen :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #735
hey willi wo willst n jetzt noc ne große herkriegen???

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #736
naja die werden ja schon ziemlich brummer ...ich hab nen freund der hatt bei sich auf´m land welche ^^ich glaub ich züchte mir doch lieber ne armee killer-hängebauchschweine die ich mit einem Vampir verpaare (armer Vampir)

eventuel weichen wir grad vom thema ab...

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #737
ey willi wo wilst n noch welche herkriegen?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #738
bei mir im kellerfenster wohnt noch eine die sitzt nachts auch immer im netz die fang ich mir :)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #739
cool man hast du glück

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #740
ja hahaha da leben mindestens 10 große. hab mir heute wieder ne kleine zugelegt :/... ich kanns einfach nicht lassen

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben