Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; ehrlich ma xD
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #761
ehrlich ma xD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #762
.... ... hä?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #764
jajaja fenris du verstehst mich wenigstens xDD
(auch wenn ich anstrengend bin) =P
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja fenris versteht mich (auch wenn ich ein wenig anstrengend bin)

wow du hast ein mops wie geil !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #765
warum isses hier soooo leer ..... xP

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #766
warum isses hier soooo leer ..... xP

Weil das hier kein Chat ist sondern ein Thema um die Winkelspinne. Mit jedem Spampost mehr, wird dieser Thread immer unübersichtlicher... Dazu gibt es den Smalltalk (siehe Sig).

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #767
Meine Spinne frisst nix mehr^^... Wie weiß ich dass sie sich bald häutet? Könnt ihr mal ein Bild von einer Winkelspinne posten die sich bald häutet damit ich vergleichen kann? die werden dann ja ganz dunkel oder..?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #768
jop, die werden dunkel....hhhmm meine is zur zeit auch sehr dunkel, aber ich glaube nich, dass sie sich nochmal häuten wird...is vermutlich schon ausgewachsen

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #769
Meist sitzen sie auch total still herum, egal ob man deren Dose hochhebt. ;) Ich hab auch grad so 'ne Kandidatin, die sich hoffentlich bald häutet. Sie sieht schon sehr deutlich aus (also dunkel).

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #770
Hm ja also bei meiner spinne is das so sie sitzt jetzt immer mit angezogenen beinen herum und bewegt sich kaum wenn man sie anpustet^^ normal dreht sie da immer durch und fressen hat sie vorgestern auch verweigert. hab zwar auch gedacht dass meine spinne nicht mehr wachsen kann aber ich hab ja neulich mal ne riesige winkelspinne gefunden und seitdem glaube ich dass bei meienr noch was geht^^. also habt ihr fotos von ner spinne vor der häutung?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #771
meine frisst auch nicht mehr =)​

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #772
ja weil sie sterben will weil sie dich nicht erträgt aber bei meiner is das was anderes ...

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #774
tja ich glaub er mag mich nicht

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #775
Also vorhin habe ich eine Fliege gefangen. Habe sie meine Winkelspinne reingeworfen, welche auch gleich angespurtet kam. Das Problem: sie is nur in Drohstellung gegangen und hat net versucht, die Fliege zu beißen. Nach einer Weile is die Spinne sogar gemütlich weggekrabbelt und hat die Fliege bis jetzt nich angerührt....die Fliege an sich is von der Größe her perfekt und es is eine stinknormale Fliege. Sie hat auch net übermäßig gezappelt, sodass die Spinne aus Angst abgehaun wäre. Ich versteh des net. Wenn sie das Futter aufgrund von einer Häutung verweigern würde, würde sie doch net zum Futter hinrennen, oder?
Vielleicht häutet sie sich aber wirklich bald, da sie extrem dunkle Beine hat....

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #776
Doch macht meine auch, sie will die Fliege nur vertreiben oder es ist einfach nur ein "Restinstinkt"? Ich hab keine Ahnung

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #777
hhhhmmm okay, dann warten wir mal ab, was passiert

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #778
tu mal diene spinne in die mikrowelle und lass dich dann von ihr beissen vllw irst du dann der nächste spiderman in spiderman 5

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #779
looooooooooool :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #780
Huhu!

Meine Mutter brachte mir heute Abend mal folgendes Exemplar mit:
Spinni.jpg

Ich denke das es auch eine Winkelspinne ist, oder?
Die Taster vorne jedenfalls sind lang und dünn, also keine Boxhandschuhe - dann dürfte es ein Weibchen sein.
Momentan sitzt sie noch in einem Plastikgefäß, bis ich das Aqua fertig habe.
Hab ihr nen Tropfen Wasser reingetan.

Eigentlich finde ich Spinenn ja gruselig und überhaupt - *schüttel*.
Aber ich habe mir gedacht, das ich mich mal näher mit den Tieren beschäftigen möchte, vielleicht legt sich das ja dann?

Das Aqua hat die Maße 40x25x25cm, denke das reicht - ausserdem scheint sie mir hungrig zu sein - der Hinterleib ist ziemlich klein?

LG
Shiria

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben