- Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.141
S
sukraM
- Punkte Reaktionen
- 0
byebye und viel spaß 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in einigen Ecken und Ritzen findet man noch Winkelspinnen. Bei uns waren sie mal in der Garage, doch leider herrschen jetzt dort die Zitterspinnen.Ich habe vor, mir eine Winkelspinne einzufangen und frage mich nun, ob ich zu dieser Jahreszeit Weibchen im Haus, Schuppen o. Ä. finden kann.
Nein, leider nicht. Du merkst es bloß ein paar Tage vorher, wenn die Spinne extrem prall wird. Leider verwischt dieses Merkmal auch damit, wenn man sie gut füttert. Das erweckt dann den Eindruck, als würde sie wegen dem guten Futter Eier legen (bzw. davon). :mrgreen:Außerdem interessiert es mich, ob man an den Weibchen irgendwie erkennen kann, ob sie bald Eier ablegen.
Bei uns waren sie mal in der Garage, doch leider herrschen jetzt dort die Zitterspinnen.
Oh ja, da hab ich genug von.Hat vielleicht jemand Bilder von jungen Winkelspinnen?
Wie man an meinen Bildern sehen kann, habe ich sie mit Fruchtfliegen gefüttert. Was Größeres ging da einfach nicht. ^^Wie kann ich die Spinne denn am besten füttern, wenn sie noch so klein ist?
Wenn du die aus dem Brut-Thread meinst - das kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber sicher 1-2 Tage, dann musste es einfach alles raus. :mrgreen:wie lang war denn deine spinne so dick?