Hallo

,
ich bin ganz neu in diesem Forum und lese schon seit einer Zeit lang bei euch im Forum mit.
Diesen Winter hatte ich im Keller schon einige Winkelspinnen zu beusch und als ich vor ein paar Tagen mal wieder ein schönes Exemplar gefunden habe, hatte ich mich entschlossen, sie zu behalten.
Da ich bei euch schon einiges gelesen habe, habe ich gleich eine Faunabox geholt und sie mit Erde, Stöcken, ein Versteck aus ner alten Tonscherbe und nen Flaschendeckel fürs Wasser bestückt.
Meine Winkelspinne befindet sich derzeit schon in ihrem neuen Terra und hat sich ertmal hinter der Tonscherbe versteckt.
Da ich gestern eine Motto entdeckt habe, hat sie die gestern gleich noch in ihrer Box bekommen, in der ich sie gestern provisorisch eingefangen hatte. Hat sie auch gefangen und kurze Zeit später war von der nix mehr übrig (hatte wohl Hunger die gute ^^).
So ... jetzt meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Bevor ich ihr das nöchste Mal etwas zu fressen gebe, soll ich warten bis sie ein wenig ein Netzt aufgebaut hat, damit sich das Tier darin auch vefängt?
Also, meine Spinne ist ein Weibchen, das habe ich schon kontrolliert.
Würde mich über Antworten von euch freuen
Lg,
eure Josephine