Hamstertower soll entstehen

Diskutiere Hamstertower soll entstehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab Merlins Stall heute das erste mal sauber gemacht. Und da auch gleich die Etagen tiefer gehangen, nun kommt Merlin nicht mehr ans Gitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstertower soll entstehen Beitrag #61
Ich hab Merlins Stall heute das erste mal sauber gemacht.
Und da auch gleich die Etagen tiefer gehangen, nun kommt Merlin nicht mehr ans Gitter, und die Gitter sind wieder vollkommen frei für Luft.

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #62
Sieht ja voll hamma aus, kannst du mir vllt eine Bauanleitung schicken?
Hab bald wahrscheinlich mehr platz, und dann sollen meine beiden was größeres kriegen:D
Ich glaub zwar net, das ich das so toll hinkride wie du*neidischguck*, aber versuchen kann ich es ja mal...
Ach ja, wie hoch waren eig. die materialkoste, also holz, Farbe , Plexiglas usw.???

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #63
Materialkosten lagen bei 200-250€
Und nen Bauplan hab ich leider nicht.

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #64
Ok, danke:D
Dann wer ich mir so was zusammenbauen, brauche nu noch ne menge ideen:eusa_think:...
trozdem noch mal ein großes lob, ich würd sage, besser können Hamster net leben:D
deine beiden können sich echt glücklich schätzen^^

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #65
Mein Hamstertower wird wohl nie wirklich fertig :mrgreen:
Eigentlich sollten vor die Ablagefläche nun noch ne Tür (Muss ja nicht jeder meine Unordnung da unten sehen).
Und bei Fay muss ich mir was wegen dem Gitter einfallen lassen, sie hat eine Zeit lang so extrem genagt das ich schon nicht mehr in meinem Zimmer schlafen konnte.
Und sie hat auch gelernt, wie sie ihre Tür aufbekommt.
Die musste ich nun verriegeln und von innen ein Stück Holz vor machen.

Merlin lebt in seinem Stall ohne Probleme...nur Fay findet immer was neues.

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #66
Tja, die Mädels sind halt doch kreativer :D

• Hamstertower soll entstehen Beitrag #67
Da sagst du was, ich glaub einfach sie gönnt mir mein Schönheitsschlaf nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstertower soll entstehen

Hamstertower soll entstehen - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
Hamsterheim gestalten aber wie ?: Hallo Leute Bei mir ist heute wieder ein Zwerghamster eingezogen. Mein Freund hat eine Art Terrarium gekauft wo an der einen Seite noch ein...
Oben