Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnecken, Krebse und andere Tiere im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sie haben Zähne und können die Schnecken knacken und dann halt auffressen.
An richtig große gehen sie vllt auch nciht ran, aber das kann man nie...
Schnecken, Krebse und andere Tiere Beitrag #21
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Sie haben Zähne und können die Schnecken knacken und dann halt auffressen.
An richtig große gehen sie vllt auch nciht ran, aber das kann man nie sagen.
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community.
Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben,
nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt.
Bisher wohnen an...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte.
Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...