Schnecken, Krebse und andere Tiere

Diskutiere Schnecken, Krebse und andere Tiere im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sie haben Zähne und können die Schnecken knacken und dann halt auffressen. An richtig große gehen sie vllt auch nciht ran, aber das kann man nie...
  • Schnecken, Krebse und andere Tiere Beitrag #21
Sie haben Zähne und können die Schnecken knacken und dann halt auffressen.

An richtig große gehen sie vllt auch nciht ran, aber das kann man nie sagen.

• Schnecken, Krebse und andere Tiere Beitrag #22
Echt?! Ich wusste garnicht, dass die Zähne haben. Das sieht nämlich nihct so aus. Auch Saugschmerlen?

• Schnecken, Krebse und andere Tiere Beitrag #23
Ich kann es die nciht sagen, aber ich geh davon aus.

• Schnecken, Krebse und andere Tiere Beitrag #24
Oh, ich hab Saugschmerlen, dann kann ich ja garkeine schnecken oder muscheln halten :(

Thema:

Schnecken, Krebse und andere Tiere

Schnecken, Krebse und andere Tiere - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte. Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...

Neueste Beiträge

Oben