Ich hab nun die ganze Nacht nicht geschlafen und nur im Internet gelesen, von Katzen, die wieder in ihr altes Zuhause gelaufen sind, über diverse Katzengeschirre und Leinen, bis hin zum Ortsplan seines neuen Zuhauses. Ständig hab ich dabei das Thermometer im Auge gehabt, das heute nacht minus 5 Grad gezeigt hat. Mein armer Hermann. Er hat doch eh schon so Schnupfen! So viel Kaffee und Zigaretten hab ich schon lange nicht mehr gebraucht und jetzt soll ich auch noch 9 1/2 Stunden Arbeit überstehen ohne ständig an ihn zu denken!
Und ich hab ihnen noch bei der Übergabe gesagt, daß sie ihn drinnen lassen müssen, damit er sich gut angewöhnt. Wer denkt denn an sowas. Ich hoffe, er lebt noch und hat sich nirgendwo stranguliert. Bei jedem Geräusch von draußen schau ich auf den Balkon obwohl das ja total unsinnig ist. Er ist gestern verschwunden und es sind ca. 115 km Luftlinie. Die Oma hat ja gesagt, daß er in drei Tagen wieder zurückkommt, aber bis dahin kann ich wohl nicht warten. Leider muß ich jetzt gleich zur Arbeit, aber morgen Früh fahr ich hin und such ihn. Er ist zuhause immer gekommen, wenn ich ihn gerufen habe und hat sogar mein Auto am Ton erkannt. Ich muß einfach da hin, sonst hätte ich das Gefühl nicht alles versucht zu haben. Wenn ich das alles geahnt hätte!:089: