Hermann, der Tyrann

Diskutiere Hermann, der Tyrann im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Oh Mann, Gustl, vorher hab ich hier ja immer mitgelesen, aber als Hermann vermittelt war, dachte ich, Happy End, toll - und nun schau ich rein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hermann, der Tyrann Beitrag #61
Oh Mann, Gustl, vorher hab ich hier ja immer mitgelesen, aber als Hermann vermittelt war, dachte ich, Happy End, toll - und nun schau ich rein und dann das!
Ich hoff so sehr, dass ihr ihn gefunden habt!!!

• Hermann, der Tyrann Beitrag #62
Nein, der Hermann ist noch immer verschwunden.:089: Aber ich gebe nicht auf! So ein Kater kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen. Irgendwann wird ihn jemand auf einer der zahlreichen Suchseiten lesen, auf denen ich ihn unter vermißt eingetragen habe. Ich hoffe noch immer!Ach, wenn er doch nur irgendwo auftauchen würde! Er dürfte für immer bei mir bleiben und irgendwie würde ich das mit den anderen beiden Katzen schon hinbekommen. Zwangsvergesellschaftung sozusagen. Wo kann er denn nur sein??? Es ist doch soooo kalt draußen. Heute hat es auch wieder -6 Grad. Mein armes Katerchen!:022:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hermann, der Tyrann

Hermann, der Tyrann - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Hündin Angst nach Umzug: Hallo ihr Lieben, wir sind am 01.07. also vor genau einem Monat in das Nachbarhaus umgezogen. Wir haben vorher im Erdgeschoss gewohnt und sind...
Oben