- Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum? Beitrag #21
T
Tempera
- Punkte Reaktionen
- 0
@Henni ganz ehrlich die stinken wirklich nicht doll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir sehr Leid, aber nach dem ich das alles gelesen hab, KANN ich dir das nicht mehr glauben. :shock::shock:Ich bitte euch auch ich liebe meine 4 Mäus
Tschuldigung, wenn ich mich hier auf so charmante Art und Weise äußere,aber warum wird eigentlich ein User, der so oberflächlich-herablassend über seine Tiere spricht und dem ganz offensichtlich seine Bequemlichkeit wichtiger ist als das Wohl seiner Tiere, nicht gebannt oder zumindest verwarnt? Ich meine, das ist hier nicht irgendein Forum, sondern ein Tier(liebhaber)forum. Ich hab mir schon bei einigen anderen Leuten teilweise meinen Teil gedacht, ich denke einfach, dass solche User hier falsch sind. Nicht, weil ich ein persönliches Problem mit ihnen hätte, sondern einfach thematisch gesehen. Ich gehe doch auch nicht in ein Simpsonsforum, wenn ich von der Serie nix wissen will. :xund weiß du auch warum? Ich sags dir : a) Mäuse kosten nicht so viel, b) es gib mengen davon(nicht nur wegen den labors und so Mäuse vermehren sich nurmal schnell) und c) Mäuse werden auch nicht in der freien Natur kastriert und wenn sie sich da aus dem Weg gehen können.d)Was hab ich davon wenn ich sie kastiere die können sich ja trotzdem totbeißen, auch wenn sie die gefahr dann nicht mehr allzu hoch ist, aber sie ist da und E) warum soll ich 25€ für ein Tier ausgeben wenn sie sich auch so vertragen. Ich bitte euch auch ich liebe meine 4 Mäuse. Kümmere mich um meine 4 Nasen und und und
und @xsaria: Wenn du sie verfuetterst oder abgibst, dann musst du sie ja auch nicht kastrieren... Ich denke, du verfuetterst sie, wenn sie noch sehr jung sind.
Und wie schon 1000000x gesagt, dass kann bis zu einem Jahr oder laenger dauern, bis die Burschen sich im schlimmsten Falle zu Tode beißen.