Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum?

Diskutiere Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich mach´ jetzt hier zu, das hat ja keinen Zweck... Deine letzte Antwort hat wirklich eine Verwarnung verdient, Spirit, nach all der Mühe, die wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum? Beitrag #41
Ich mach´ jetzt hier zu, das hat ja keinen Zweck...
Deine letzte Antwort hat wirklich eine Verwarnung verdient, Spirit, nach all der Mühe, die wir uns hier gegeben haben... Wie kann man nur so überheblich und selbstgefällig sein, wenn man keine Ahnung hat?

Kennst Du das Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen"?
Das Gemeine an der Sache ist: Bei Dir sind es die Mäuse, die für Deine Uneinsichtigkeit büßen müssen...

Ich reg´ mich jetzt nicht mehr auf, hier ist geschlossen, Punkt...

Enttäuschte Grüße,
seven

• Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum?

Mäusemännchen besteigt anderes Männchen - warum? - Ähnliche Themen

Zwergdame meidet mich plötzlich.: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bzw etwas das mir Kummer bereitet. Ich versuche euch in Kurzfassung die...
Spiel oder Ernst?: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und würde gerne mal meine Sitation beschreiben. Also ich habe seit knapp 3 1/2 Wochen zwei 4-5 Monate alte...
vergesellschaften wer hat idee?: Hallo :angel: Wir haben ein kleines Problem. Wir haben 5farbis. 2männchen rambo und cookie und 3weibchen Zora, Ayu ( die beiden sind schwestern)...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben