Ich weiss nicht mehr weiter...

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @JosySady Irgendwie haben mich deine heftigen Worte gar nicht überrascht.Ich habe sie sogar erwartet! Bei dir scheinen die Nerven langsam doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiss nicht mehr weiter... Beitrag #21
@JosySady

Irgendwie haben mich deine heftigen Worte gar nicht überrascht.Ich habe sie sogar erwartet!
Bei dir scheinen die Nerven langsam doch recht blank zu liegen. Und ich kann das nachvollziehen weil ich
1. selbst, gelinde gesagt, etwas schwierige Nachbarn habe
2. auch erst lernen musste, dass Hund nicht gleich Hund ist
3. oft diese Reaktion erlebe, wenn man einem Hundehalter quasi auf die Füße tritt indem man ihn bittet seine eigene Ausstrahlung zu überprüfen
und 4. hab ich selbst so reagiert, als mir jemand auf die Füße trat...

Wenn wir dich so "ärgern" sei so lieb und schlaf einmal drüber um das Ganze objektiver betrachten zu können!

Leider hast du in deinem Post von einem Kellerraum gesprochen, was wohl zu Missverständnissen führte. Wenn das euer Eingangsbereich ist, der zur vertrauten Umgebung gehört ist für mich das so okay.
Bleibt die Frage im Raum: Wie verabschiedest du dich von deinem Hund?
Lässt du irgend etwas von dir bei ihm zurück was nach dir riecht und euch verbindet? So dass er weiß, du kommst sicher zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiss nicht mehr weiter...

Ich weiss nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Körper umgewöhnen auf neue Türglocke: Hallo ihr Lieben, Ich hatte jahrelang ja keine Türglocke und "nutzte" meine Hunde immer um mir Bescheid zu geben, wenn ich Besuch draußen hatte...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben