Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleines Kaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu,
hab ja nun ein kleines kaninchen, 9 wochen alt. und kenne mich so gar nicht aus. sie läuft ja hier frei rum, ist das normal das die so ab...
Kleines Kaninchen Beitrag #1
J
*Jule*
huhu,
hab ja nun ein kleines kaninchen, 9 wochen alt. und kenne mich so gar nicht aus. sie läuft ja hier frei rum, ist das normal das die so ab und an völlig austicken? haken schlagen, wild rumspringen? sie knabbert ständig teppich tapeten an, hören die irgendwann auf nein?? kann man die so erziehen wie kleine kätzchen und hunde? sie springta uch immer fröhlich auf mich zu, hat heute kurz an meiner hand genabbert, auch normal? ist das ein abtasten?
Hey,
du solltest dir ein zweites Kaninnchen holen, da sie Gruppentiere sind!
LG Suru
Kleines Kaninchen Beitrag #3
saloiv
Gesperrt
Das es wild herumsprngt, ist normal
Aber leider ist es viel viel zu jung... :? Man sollte Kaninchen erst ab der 12. Woche von der Mutter trennen...
Deshalb ist es auch ganz ganz wichtig, dass du dich gleich um einen Partner kümmerst (ist es ein Weibchen oder ein Männchen?).
super, dass sie frei herumlaufen darf! Man kann sie etwas erziehen, aber mit viel Bedacht. Kaninchen werden auch ein Stückweit von der Mutter erzoegn, durch die frühe Trennung fehlt es ihnen natürlich... Weniger Unsinn macht sie, wenn sie beschäftigt ist und einen Kaninchenkumpel bekommt
Kleines Kaninchen Beitrag #4
J
*Jule*
ja kumpel wäre wahrscheinlich nicht schlecht. nach einer woche schmust sie mit meinen katzen und die liegen zusammen :shock:
Kleines Kaninchen Beitrag #5