Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!

Diskutiere Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, nein, das ist ja echt schlimm :( Vielleicht erreichst du in dem Fall schon was, ich mein, zu kleine Käfige, ok, aber die Tiere kopfüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam! Beitrag #21
Hallo,
nein, das ist ja echt schlimm :( Vielleicht erreichst du in dem Fall schon was, ich mein, zu kleine Käfige, ok, aber die Tiere kopfüber baumeln lassen, das geht echt nich.

• Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam! Beitrag #22
Aber meist heißt es dann, das wäre zu teuer oder da wäre kein Platz dafür da.
Wenn das so ist sollte man sich kein Tier anschaffen :eusa_doh:Das ist echt nur Traurig... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam!

Auf tagaktiv umerziehen? Seltsam! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wann sind eure Hamster wach?: Mich würde es mal interessieren, wie eure Hamster wach sind, zu welchen Uhrzeiten und wann sie wieder einschlafen. Mir ist folgendes aufgefallen...
Musste Kitten nach erfolgloser Zusammenführung zurückgeben :( Sehr traurig :(: Hallo erstmal an alle :) Bin ganz neu, hab bisher nur so ein bisschen mitgelesen :) Eine wirkliche Frage habe ich nicht, wollte einfach nur mal...
3 Fragen: Hi Foris! Bin frisch gebackener Mäusehalter und brauch mal eure Hilfe bei 3 Sachen. Kurz zur Situation: Hab seit Samstag 4 Farbmäusel. Sie sind...
Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
Oben