Schlechte Hundemama...

Diskutiere Schlechte Hundemama... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Na das hoff ich doch mal! Der Geruch war ja auch wirklich eklig. Glaub mehr das die Fuellung (1x Strawberry Margerita und 1x Tequila Sunrise -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlechte Hundemama... Beitrag #21
Wenn du Glück hast rührt dein Hund ab sofort keine Schokolade mehr an, wenn er den Geruch negativ im Kopf behält.

Na das hoff ich doch mal!
Der Geruch war ja auch wirklich eklig. Glaub mehr das die Fuellung (1x Strawberry Margerita und 1x Tequila Sunrise - warum muss Lind auch immer so extra vagante Sorten haben???) roch als die Schokolade.
Es ist sehr erstaunlich welche Feinmotorische Faehigkeiten Hunde haben. Das Zeug war ja ungeoeffnet in einer Plastiktuete. Da musste ja auch noch der Karton drum rum weg und die Folie. Die Kinderriegel sind sogar einzeln verpackt (manche davon frass er wohl mit Papier).

• Schlechte Hundemama... Beitrag #22
Meine erste Hündin, Anka, hat es fertig gebracht eine Schachtel Eier die in einer Plastiktüte verpackt und eingewickelt unter dem Fahrersitz verstaut war auszupacken und die Schachtel zuöffnen und 10 Eier zu verspeisen ohne dabei Sauerei zu machen.

Diejenige die von mir die Eier erhalten sollte, die waren von unseren eigenen Hühnern, meinte daraufhin nur, jetzt weiß ich auch warum Anka immer ein so glänzendes Fell hat.

Vor dem Mädel war einfach nichts sicher, nur zu Hause hat sie nie was geklaut, und Schokolade hat die im hohen Bogen ausgespuckt, gerade so wie manche Leute Kirschkerne ausspucken.

• Schlechte Hundemama... Beitrag #23
Hunde sind schon clevere Kerlchen. Da soll niemand mal was anderes sagen!

• Schlechte Hundemama... Beitrag #24
Darauf, dass der Hund jetzt keine Schokolade mehr anrührt würde ich im Ernstfall nicht vertrauen :lol: aber schön das alles so gut ausgegangen ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechte Hundemama...

Schlechte Hundemama... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben