Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun?

Diskutiere Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Oh wie ich mich über diese gute Nachricht freue! Wie alt ist der Kumpel denn? Lese dich bitte ein wenig in die Vergellschaftunsthreads ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun? Beitrag #41
Sooooo =)

Der Kleine hat sich prima eingelebt und ist zur absoluten Schmusebacke mutiert =)

Und ihr werdet es kaum glauben *gg* ... am kommenden Freitag zieht nun endlich auch ein Kumpel ein =)

Oh wie ich mich über diese gute Nachricht freue!

Wie alt ist der Kumpel denn?

Lese dich bitte ein wenig in die Vergellschaftunsthreads ein, damit du darauf gewappnet bist, was da kommen könnte!

Ich wünsche dir ein wirklich schönes Wochenende....

Wenn die süßen alt genug sind würde ich mich über Bilder riesig freuen!:mrgreen:

• Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun? Beitrag #42
Bilder gibt es so bald wie möglich ;)

Und es wir mit Sicherheit ein sehr spannendes Wochenende...

Mehr zu lesen wie es läuft gibt es dann ab dem Wochenende in einem neuen Thread ;)

• Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun? Beitrag #43
Und ihr werdet es kaum glauben *gg* ... am kommenden Freitag zieht nun endlich auch ein Kumpel ein =)

Die Daumen werden gedrückt :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun?

Kleiner ängstlicher Kater...Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben