Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; meine hießn Flocke, Paulchen, Teddy, Peggy, Hamsta und Hilde ^^

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #341
meine hießn Flocke, Paulchen, Teddy, Peggy, Hamsta und Hilde ^^

• Hamsternamen Beitrag #342
Ich hab da ein kleines Problem mit der Namens wahl meines Hamsters ;)

Ich habe seit 2 tagen einen kleinen zwerghamster .. es ist ein weibchen .. sie ist schwarz u. weiß total süß !

bitte gebt mir ein paar tipps wie ich die süße nennen könnte :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #343
  • Hamsternamen Beitrag #344
Hey,
Ich fänd atritas schön...(lat. Schwärze).
Aber es gibt ja auch Leute die solche "ausgefallenen" Namen nicht mögen. Dann wär Blacky oder sowas besser^^.
Oder Felicia?^^
In welche Richtung denn ungefähr?

LG Suru

• Hamsternamen Beitrag #345
Hey..

ja so ausgefallene namen eher .. auch auf verschiedene sprachen .. ruhig aber auch so durchgedrehte namen .. ;):D

Bitte helft mir die kleine soll nicht so lange Namen los sein .. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #346
HamsterNamenGesucht!:D

Hallo!
Vor ein paar Wochen ist mein Hamster gestorben!:( Jetzt hab ich mir überlegt einen neuen zu holen und jetzt brauche ich ein paar Vorschläge wie ich ihn/sie nennen soll! Es ist egal ob Junge Oder Mädchen einfach soo viele namen wie möglich reinschreiben!

MFG adelheit<3

• Hamsternamen Beitrag #348
Ausgefallene Namen in verschiedenen Sprachen ;):

Aponi indianisch Schmetterling
Calantha griechisch schöne Blüte
Chilali indianisch Schneevogel
Cigdem türkisch Krokus
Li Hua chinesisch Birnenblüte
Midori japanisch grün
Michiko japanisch die Rechtschaffende, die Gerechte
Mignon französisch klein, zierlich
Pelin türkisch Wermutpflanze
Qamar arabisch Mond
Ruri japanisch Smaragd
Saril türkisch der Klang des fließenden Wassers
Siri schwedische Form von Sigrid
Sumi japanisch rein
Tatsu japanisch Drache
Viola lateinisch Veilchen
Willow amerikanisch Weidenbaum
Yoki indianinsch Blauvogel
Vornamen aus aller Welt, Falken- Verlag 2001

• Hamsternamen Beitrag #349
grochoz xD

• Hamsternamen Beitrag #350
Schneflocke wenn sie oder es weiß ist.:lol:

Lg Palamida:026::109:

• Hamsternamen Beitrag #351
hey danke ,, hast noch ein paar andre Vorschläge ... ??

• Hamsternamen Beitrag #352
Ja, hab noch viele Vorschläge, habe einige Namensbücher zu hause. Wenn du einen bestimmten Anfangsbuchstaben toll findest, kann ich da noch mal genauer suchen.

Hier erst mal noch ein paar Namen:
Nari japanisch Donnerschlag
Nevin türkisch die Neue
Niabi indianisch Kitz
Pita afrikaninsch die viertgeborene Tochter
Rabi afrikaninsch Frühling
Mahina hawaiisch Mond
Sakura japanisch Kirschblüte
Yuki japanisch Schnee
Miyuki japanisch tiefer Schnee
Vornamen aus aller Welt, Falken- Verlag 2001

• Hamsternamen Beitrag #353
Uih, Aponi ist toll! Hab nur leider keinen namenlosen Hamster... oder Bertha ist ab jett Aponi... :)

• Hamsternamen Beitrag #354
Dankee ihr! :D LG adelheit

• Hamsternamen Beitrag #355
Hat die Hamsterdame schon einen Namen???

• Hamsternamen Beitrag #356
Hamster-Namen

Heeyy :mrgreen:,

Also ich habe ein kleines problemchen ;D .. Ich weiß ja noch nicht was für ein Hamster Geschlecht ich bekomme und langsam mache ich mir schon gedanken wie ich die/den kleinen nenne Habt ihr vilt. ein Tipp
Also wen es ein Mädchen ist dann soll es Amy heißen und bei einem Jungen weiß ich noch nicht soo .. Habt ihr vilt Paar Ideen?:?:
Wäre nett danke im vorraus

Achso .. noch ne frage funktionirt zuzeit der Chat hier im forum nicht?
wen ich da draufklicke kommt ein fenster wie normal aber da steht This text is replaced by the Flash movie. .. wieso?

• Hamsternamen Beitrag #357
Schau mal hier:
Da haben schon viele ihren Name aufgeschrieben.
Und wenn du bei Google mal Namensliste eingibst dann wirst du auch sehr schnell fündig.
Das hilft dir wohl eher weiter :)

Und der Chat geht anscheint wegen dem Serverwechel nicht.

Edit: der Chat geht doch ;)

• Hamsternamen Beitrag #358
Hi,
also bei Tieren mache ich es grundsätzlich so, dass sie erst Namen bekommen, wenn ich sie gesehen habe.
Bei Stupsi war es so, dass sie ihr Stupsnäschen beim Transport ins neue Heim immer zwischen die Luftlöcher der Transportbox gedingst hat. Daher Stupsi.
Und Fridolin einfach weil's passt. Kann ich nicht weiter beschreiben. Vorher hieß er Filou, aber das ist für mich eher ein Katzenname.

Bei den beiden Degus bin ich mir noch nicht sicher, im Moment heißen sie Dick und Doof. Mal sehen, ob ich noch bessere Einfälle bekomme.

Liebe Grüße
sushi

• Hamsternamen Beitrag #359
Vieleicht Spikey:D???

• Hamsternamen Beitrag #360
Also, wie findest du denn Buh oder Cookie, Keks, Hummel, Baily, Snowball, Speedy,...
LG, Nicki, Gina und Frauchen

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben