Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oder nimm einen beliebten Namen aus einem buch das du gerne liest, und der vielleicht nicht so bekannt ist. Ladvarian, wie meiner heißen wird zum...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #381
Oder nimm einen beliebten Namen aus einem buch das du gerne liest, und der vielleicht nicht so bekannt ist. Ladvarian, wie meiner heißen wird zum Beispiel, oder Lord Socke....finde ich auch sehr putzig :p

• Hamsternamen Beitrag #382
Chrono?? gibts fast garnet ;) und heißt der gott der zeit (griechisch)
heißt mein hund *fg*

• Hamsternamen Beitrag #383
Gestern haben mein Freund und ich uns über das letzte Stück vom brot unterhalten. Er nennt das "Kanten" und ich kenne es als "Knust". Da meinte er, dass der nächste hamster "Knust" heißen soll :)

• Hamsternamen Beitrag #384
Off-Topic
Das letzte Stück vom Brot?...meinsch damit des Giggerl ? :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #385
Off-Topic
Giggerl?Wo kommst du denn her, dass man das Giggerl nennt?? :)

• Hamsternamen Beitrag #386
Off-Topic
ausm Schwabenländle, und mir ham auch auch n Fluss und rechts von dem sag ma Giggerl, die links sagn Knäusle^^
...aber die links mögn mir ned, ausser einer ziegt rüba, dann isser wieder einer von uns und sagt Giggerl xD

• Hamsternamen Beitrag #387
Off-Topic
Na ihr seid ja ein komisches Volk :) Ich bleibe bei Knust!

• Hamsternamen Beitrag #388
mein hamster heißt Itchy

ich würde immer einen Namen nehmen mit dem du irgendetwas verbinden kannst
hab ich auch gemach;)

• Hamsternamen Beitrag #389
Und womit verbindest du Itchy?

• Hamsternamen Beitrag #390
ich finde sally , flecky maggie , goldi (falls Goldhamster ..)
sehr schön =)

• Hamsternamen Beitrag #391
mein hamsterweibchen heisst s a p h i r a

• Hamsternamen Beitrag #392
Off-Topic
Da haste aber mal ein riesen Glück gehabt einen zu finden der so heißt wie du ...

• Hamsternamen Beitrag #393
Ich hab meine heute Lila getauft :D

Wer weiss es ? Natürlich nach der bekannten Lila aus Futerama :cool:

• Hamsternamen Beitrag #394
auch von mir ein paar namen....
meine hieß trixie
von meiner freundin hiesen sie julia & shina-->ausgesprochen(tschina)
UND DAS männle romeo...

• Hamsternamen Beitrag #395
Ich liebe Namen die mit Essen oder Süßem zu tun haben:

Nacho (mein derzeitiger Hamsti ♥), Cookie, Muffin, Strawberry, Vanilla, usw.
Das hört sich alles so putzig an find ich :D

• Hamsternamen Beitrag #396
Mein Goldhamster heißt Marvin. Die drei älteren Robos heißen der Professor (wir haben später erst bemerkt, dass alle dicke Augenbrauen haben:D), die Linke (weil ihre Samlabox am Anfang ganz links stand) und die Mutter. Die Töchter heißen jetzt Dina, Dora und Hanna (bzw. die Dicke, sie war immer schon schwerer als der Rest)...

• Hamsternamen Beitrag #397
  • Hamsternamen Beitrag #398
Ich hatte meinem männlichen Dsungare den Name Julian ("Jule") gegeben weil ich damals mit jemandem gut befreundet war, der sich gewünscht hat das ich meinem Hamster nach ihm benenne :003:

Meine Goldhamsterdame jetzt heißt Lou. Ich wollte ihr eigentlich einen Doppelnamen geben, Crystal finde ich nämlich auch noch sehr schön :angel:

• Hamsternamen Beitrag #399
Habe vor kurzem auch das Problem gehabt, dass ich einfach keinen passenden namen für meine Hamsterdame fand.
Nach langem überlegen, und während einer längeren Autofahrt kam ich dann auf den namen MALA ich finde das klingt nicht zu Menschlich und es klingt schön rund und passt zu meiner kleinen feinen Dame :)

• Hamsternamen Beitrag #400
@ Lischen:
wäre mein Hamster ein Weibchen geworden, hätte ich es auch Lou genant! =)
sehr schöner Name!

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben