Da bin ich leider nicht deiner Meinung schwebender Kaktus, ich finde der Mensch muss sich, bevor er loszieht um sich einen Wurf anzusehen, genau Gedanken machen was für eine Persöhnlichkeit er sich da nachhause nehmen will. Man sollte sich jeden Einzelnen von ihnen genau anschauen, ihr Spiel betrachten um die Persöhnlichkeit zu entdecken.
Wie meinst du das überhaupt mit selbst aussuchen? - Ich finde nicht das der Welpe der als Erstes auf einen zugedappelt kommt und sich auf den Schoß legt der Richtige ist. Kann sein-muss aber nicht.
Glaubst du das es egal ist was wir uns für einen Hund kaufen??
Hallo,
Es gibt über 400 verschiedene Hunderassen auf der Welt, eigentlich findet jeder Mensch den zu ihm passenden Hund. In deinem Fall würde der Hund ja viel Auslauf bekommen, dann passt zu dir wohl ein lauffreudiger, aufgeweckter Hund. Diese Rasse passt aber nicht zu einem alten Ehepaar das am liebsten Schach spielt
. Verstehst du was ich damit meine? Das I-net steckt so voller Test wie man die richtige Rasse für sich findet (trau ihrem Urteil aber nicht zu genau)meistens kosten sie was, aber auf
www.pedigree.de gibt es einen kostenlosen.
Viel Glück und Spaß bei der Hundesuche!