- Futtereinteilung Beitrag #21
Kompassqualle
- Punkte Reaktionen
- 3
Ja, und was für eine, Ringo fängt jetzt schon 2 Stunden vorher an zu nerven, bevor es Futter gibt :mrgreen:.Frisches Fleisch erweckt immer eine gewisse Gier beim Hund
Ich habe auch gelesen, das beim Barfen die meisten Hunde am Anfang quasi "Flitterwochen" haben und alles toll finden was im Napf ist, aber später dann wählerischer werden "Ihhh, Leber! Fress ich nicht!".
Ringo findet sein neues Fresschen aber immer noch toll und frisst alles auf samt Gemüse.
Das er vorher beim Trofu gewartet hat, bis er richtig, riesigen Hunger hatte kommt mir so vor, weil er wirklich mit Ach und Krach nur seine Tagesportion gefressen hat und das dann auch nur Körnchen für Körnchen über den Tag verteilt.
Hin und wieder hat er mal so gelbe Galle hochgewürgt, man hat mir da immer gesagt, das wäre nicht so schlimm, das machen Hunde halt wenn sie nichts im Magen haben um die überschüssige Magensäure loszuwerden (hab ihm dann immer ein paar Leckerchen gegeben, damit er was im Magen hat).
Jedenfalls seit er nur noch Fleisch bekommt, bricht er keine Galle mehr aus.
...und Frauchen ist auch glücklich, wenn sie sieht wie es ihrem Liebling schmeckt :mrgreen:
Off-Topic
Mein Verstand setzt übrigens beim Essen nicht aus, der läuft auf Hochtouren, bei besonders tollem Essen repetiert er z.B. in einer Tour : "Mehr! Mehr! Meeehr!!!" :044: