Neues von Fee

Diskutiere Neues von Fee im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an das Forum, nach einigem auf und ab, gibt's heute ein neues BB von meiner Pelznase. Leider sieht es trotz allem Kampf nicht gut aus. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Fee Beitrag #1
M

mikesch56

Hallo an das Forum,

nach einigem auf und ab, gibt's heute ein neues BB von meiner Pelznase.
Leider sieht es trotz allem Kampf nicht gut aus.

Sie scheint zusätzlich an einer Anämie zu leiden und die Nierenwerte
sind sehr schlecht geblieben. ( siehe Anhang )

Ich bereite mich auf den Abschied vor und das fällt verdammt schwer.

Liebe Grüße an alle

Mikesch56

Anhänge

• BB_181108.pdf
    2,8 KB · Aufrufe: 17
  • Neues von Fee

Anzeige

• Neues von Fee Beitrag #2
Hallo Mikesch56,

das tut mir leid. Ich habe deinen Thread immer still mitgelesen, weil mir die Geschichte arg ans Herz ging. Die arme Maus. Leider ist niemand für die Ewigkeit geboren. Auch wir nicht. So traurig und schmerzhaft ein Abschied ist, er ist nie unvermeidbar. Ich bin in Gedanken bei Euch und fühle mit Euch. Ich denke, dass die meisten hier im Forum deine Situation verstehen und mitfühlen. Ich bin bei Euch.

Alles Liebe
Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Fee

Neues von Fee - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben