Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fadenfisch verschwunden- starker Nitrit anstieg im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Das ist schön!
Sag mal kann es sein, dass Mollys sehr anfällig für Krankheiten sind? Ich habe hier ständig was und von der Hygiene kommts nicht...
Das ist schön!
Sag mal kann es sein, dass Mollys sehr anfällig für Krankheiten sind? Ich habe hier ständig was und von der Hygiene kommts nicht. Aber immerhin hat endlich mal ein Medikament angeschlagen.
Du unsere Mollys hören nicht auf zu werfen... haben schon wieder Minis da. Hoffentlich findet sich noch jemand, der Mollymännchen haben mag.
Aber das becken sieht jetzt schon wieder viel besser aus, die Panzerwelse haben sich heute morgen sogar mal teilweise zum Schwarm wiedergfunden...
Also unseren schwarzen hat bis jetzt noch nie etwas gefehlt und gestorben sind uns auch nur die goldenen. Die silbernen haben zwar auch schon etwas gehabt, aber die leben alle noch und sind wieder fit.
Also um ehrlich zu sein finde ich die Weibchen hübscher. Wie lange können die denn die Samen speichern?
Ich hab übrigens vorhin so lachen müssten. Gestern wurde der Großteil des Nachwuchses abgeholt, und heute bekam ich gleich drei Mails mit interessenten. War wohl gut dass ich nochmal woanders inseriert habe.
Am liebsten sind mir die männl. Silbermollys wegen der schönen Rückenflosse.
Meine schwarzen hab ich fast alle weggegeben. Sie sind nicht richtig schwarz und es kamen Schleierschwänze auf einmal raus. Meine Blackys früher waren genauso groß und schön wie die silbernene und sie waren tiefschwarz und sahen aus wie Samt. Im Laden gibt es sowas nicht mehr.
Ich hatte mal schwarze Segelkärpflinge gesehen, aber für die ist mein Becken zu klein.
Ich weiss nicht, so 2-3 Würfe könnten vielleicht noch kommen. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Ja die Rückenflossen sind schön, aber zum Einsatz kommt die nur bei unserem imposanten silbernen Lyratail. unsere Blackys sind alle Lyratails. Und sehr sehr schön. Zwar hat der eine oder andere einen gelblichen hauch, aber insgesamt sind sie so schön schwarz und samten wie sie sein sollen.
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund:
Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...