Ich habe ein ernstes Problem

Diskutiere Ich habe ein ernstes Problem im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Na klar. Ich wollte sie erst rauslassen wenn Rosis Fäden raus sind. Aber sie erholen sich immer mehr. Sie haben es echt gut weggesteckt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe ein ernstes Problem Beitrag #21
Jap, Glückwunsch! :D

Aber noch ein paar Tage warten nicht vergessen, damit sie sich richtig erholen können.

Na klar. Ich wollte sie erst rauslassen wenn Rosis Fäden raus sind.

Aber sie erholen sich immer mehr. Sie haben es echt gut weggesteckt die beiden. Vor allem das Katerchen.

Liebe Grüße gundiraffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe ein ernstes Problem

Ich habe ein ernstes Problem - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...

Neueste Beiträge

Oben