- Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #201
SpeedyGonzaleZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Wow super Käfige 
@cheeky super fotoristisch
aber eins muss ich dir sagen es wird nachdem sie eingezogen sind nicht mehr so schön aussehen
ich bin auch immer drum und dran bei meinen mäusen aufzuräumen dass es schön aussieht
aber langsam gebe ich es auf :;D
stell nochmal fotos rein wenn der deckel fertig ist ja
(n kleiner Tip: am deckel kann man mit solchen schraiben die ein Kreis dran haben gute Hängesachen anbaun!
@Lucy das ist ja wirklich ein paradies
ich würde vllt noch eine größere ebene einbaun, die knapp die hälfte der grundfläche einnimmt, damit sie auch eine ebene haben wo sie gut drauf hin und her laufen können?
ud du hast ja unten so wuinderschön viel plexiglas, wenn du dir das mit der ebene überlegst, mach doch ein wenig mehr einstreu rein (auch wenn es schon viel ist) die lieeeben das buddeln
wirklich 
avchja und falls ihr mal nicht wisst was ihr den kleinen geben sollt tut ewinfach klopapier rollen rein leeere oder volle) damit haben sie riiiesen spass
Lg
Phillip
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 2 Stunden, 43 Minuten und 7 Sekunden:
jetzt einmal ein kleines Update meiner seits:!
Habe Ebenen komplett neu Gemacht (größer extra für seven!)

dann habe ich noch eine kleine Kokusnuss reingetan, die kleinen lieben sie!!

Das ist meine Selbstgebaute Flugebene+selbg Strickleiter! sie schaukeln in der nacht immer dran, und das holz klatscht gegen das glas dass ich und alf nicht schlafen können (aber wenns spass macht)

und noch eine kleine 'sandkastenebene' mit selbstgemachter Leiter, den sandkasten buddeln sie leider nur raus

Und nocheinmal der selbsgebaute Deckel, der wunderschön gewurden ist!

Hoffe es gefällt euch, freue mich über kommentare
und vor allem auf deins seven
Ps: die ebenen sind jetzt knapp 65x45 und die andere 20x48 denke man groß genug zum laufn
Liebe Grüße
Phillip
Edit: ganz vergessen, wer den platz im käfig hat, sollte sich mal so einen KorkenzieherNussbaum ast besorgen und oben an den deckel befästigen
meine Mäuse lieben es klettern drauf rum, und freuen sich wenn er sich in der luft bewegt, viel besser als vorher fest im boden 
@cheeky super fotoristisch
stell nochmal fotos rein wenn der deckel fertig ist ja
(n kleiner Tip: am deckel kann man mit solchen schraiben die ein Kreis dran haben gute Hängesachen anbaun!
@Lucy das ist ja wirklich ein paradies
ich würde vllt noch eine größere ebene einbaun, die knapp die hälfte der grundfläche einnimmt, damit sie auch eine ebene haben wo sie gut drauf hin und her laufen können?
ud du hast ja unten so wuinderschön viel plexiglas, wenn du dir das mit der ebene überlegst, mach doch ein wenig mehr einstreu rein (auch wenn es schon viel ist) die lieeeben das buddeln
avchja und falls ihr mal nicht wisst was ihr den kleinen geben sollt tut ewinfach klopapier rollen rein leeere oder volle) damit haben sie riiiesen spass
Lg
Phillip
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
SpeedyGonzaleZ schrieb nach 2 Stunden, 43 Minuten und 7 Sekunden:
jetzt einmal ein kleines Update meiner seits:!
Habe Ebenen komplett neu Gemacht (größer extra für seven!)

dann habe ich noch eine kleine Kokusnuss reingetan, die kleinen lieben sie!!

Das ist meine Selbstgebaute Flugebene+selbg Strickleiter! sie schaukeln in der nacht immer dran, und das holz klatscht gegen das glas dass ich und alf nicht schlafen können (aber wenns spass macht)

und noch eine kleine 'sandkastenebene' mit selbstgemachter Leiter, den sandkasten buddeln sie leider nur raus

Und nocheinmal der selbsgebaute Deckel, der wunderschön gewurden ist!

Hoffe es gefällt euch, freue mich über kommentare
Ps: die ebenen sind jetzt knapp 65x45 und die andere 20x48 denke man groß genug zum laufn
Liebe Grüße
Phillip
Edit: ganz vergessen, wer den platz im käfig hat, sollte sich mal so einen KorkenzieherNussbaum ast besorgen und oben an den deckel befästigen
Zuletzt bearbeitet: