Zeigt her eure Käfige!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich (als Farbmäuse Un -Experte) denke, dass sie genug zum Klettern haben. Besonders der obere Käfig ist ja voll damit. Aber vielleicht hat...
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #281
Also ich (als Farbmäuse Un -Experte) denke, dass sie genug zum Klettern haben. Besonders der obere Käfig ist ja voll damit. Aber vielleicht hat ein Experte da eine andere Meinung.
Und stell doch das Gehege deiner Renner auch mal vor!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #282
Huhu

Als osieht sehr gut aus und ich finds klasse, das du dir so viel Muehe gibst!

Klettermoeglichkeiten sind auch reichlich vorhanden ;D
Vielleicht nach dem saubermachen immerwieder ein bissel umstellen ;)

Ich seh das zwar nicht so genau, aber vllt unten auch ein wenig mehr Einstreu, sie buddeln ja auch gerne :D

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #283
Hui, ich hätte nicht gedacht, dass der Käfig doch so gut ankommt hihi ^^
Nachdem ich heute sowieso wieder sauber mache werd ich auch mal mehr Einstreu reingeben und mal schaun wie sie drauf ansprechen ^^

Mein Rennergehege ist so ein 0/8/15 Teil, großes Aqua mit Aufbau (die Renner habe ich aber von meiner Cousine übernommen, weil ihre Renner mit den zwei Katzen nicht klargekommen sind.. Mensch ich übernehme echt viele Tiere ^^) haben auch sauviel Einstreu drinnen und es schaut jeden Tag anders aus, ist echt lustig ^^

LG

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #284
Und hier mein Eigenbau :D *stolzbin*

Grösse : 125cm , 100cm , 60cm (B,H,T)
Insgesamt habe ich vier Etagen :D
Und was haltet ihr davon? :)

Anhänge

• IMGP1332.jpg
    IMGP1332.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 456
  • IMGP1333.jpg
    IMGP1333.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 433
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #285
Der ist ja toll :clap:
Hast richtig tolles Mäuseheim gebaut :D

LG Eddy

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #286
Sieht toll aus, aber ich stell mir die Absturzgefahr ziemlich hoch vor? Und wie kommen die denn auf Etage 3 und 4?

LG, Antje

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #287
Also nach meinen Erfahrungen stürzen meine Mäuse net ab ;) sie kommen noch net auf die 3. und 4. Etage da ich noch am Vergesellschaften bin *lehr* ;)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #288
Das ist unser "Schloss Käseloch"
Hoffe es hat funktioniert und man kann alles erkennen!
Die Maße sind H120, T80, B 120
Es fehlt noch das Klopapierhaus das noch trocknet, hoffe es ist bald fertig!
Wie findet Ihr unseren EB? Anregungen, Tipps, Ratschläge und Krietik nehme ich gerne an! Sind nicht wirklich Mäuseerfahren und hoffen unser Käfig ist Mäusegerecht und die Zwerge werden es gut haben!
Lieber Gruss, MiluSchloss Käseloch 009.jpg

Schloss Käseloch 011.jpg

Schloss Käseloch 012.jpg

Schloss Käseloch 013.jpg

Schloss Käseloch 014.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #289
Nein, ist das geil, Schloss Käseloch :044::005:
Sieht seht hübsch aus. Vor allem die wellenförmigen Etagen.
Was ich noch dazufügen würde, wäre noch eine komplette Etage damit sie noch ein wenig Platz zum Flitzen haben.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #290
Die Ebene ist jetzt kein Muss, aber es ist ja von der Höhe viel Platz da und wäre dann toll für die Mäuse. Also ich meinte, dass sie oben AUCH flitzen können.
Kannst ja mal blinzeln ;)
Ich muss demnächst auch ganz viel blinzeln, mein Freund sollte mir auch beim Umbau helfen *seufz*.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #291
Schloss Käseloch ist ja vllt toll! Und so schön rosa ;)
Hast du diesen Mäusespielturm von Fressnapf dadrin? Was sagst du und deine Mäuschen dazu? Hatte überlegt mir den auch zu holen... :)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #292
Ja das ist der Fressnapf! Die Mäuse finden ihn super, sind sofort eingezogen und haben die Babys heut Nacht noch dazu geholt!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #293
Also ich finde das Schloss Käseloch auch echt schön, finde aber auch, dass da noch jede Menge Platz für weitere Lauf-und Klettermöglichkeiten ist. ;-)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #294
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #295
Das nenn ich mal Platz ausgenutzt und super schön!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #296
Wow, Marion, dein Käfig gefällt mir auch richtig gut. Und wie er sich dann unter die Treppen "schmiegt", echt klasse gelöst. Sowas gibts halt nur als Eigenbau, gelle???

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #297
Schön, dass euch der Käfig auch gefällt. :D

@ Henni1981: Ist nicht so ganz als Eigenbau zu bezeichnen. ;) Da sich das mit den Stufen doch als sehr schwierig herausstellte, habe ich ihn von einem Schreiner aus der Nähe bauen lassen. ;) Er konnte dann vor Ort Maß nehmen und hat meine Vorstellungen wirklich super umgesetzt. Obwohl, dass sein erster Tierkäfig war, den er gebaut hat. :clap:

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #298
na also den nenn ich doch auch mal WOW ! super Idee, und wirklich schön, vorallem die große Fassade gefällt mir enorm gut, man kann sie wirklich gut sehen ( wenn sie sich dann mal zeigen)und oben klettern und unten rennen ! Kompliment .:clap:

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #299
Was hat der EB denn dann gekostet, wenn es ne Maßanfertigung ist??

Thema:

Zeigt her eure Käfige!!

Zeigt her eure Käfige!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben