Zeigt her eure Käfige!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu! Ich hab für mein EB gut 1 Woche gebraucht. Aber wir haben eigentlich auch nur abends dran gebaut,weil mein Onkel ja tagsüber arbeitet. Da...
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #421
Huhu!
Ich hab für mein EB gut 1 Woche gebraucht. Aber wir haben eigentlich auch nur abends dran gebaut,weil mein Onkel ja tagsüber arbeitet.
Da kommt aber noch das sabberlacken dazu. 3 Schichten à 12 Stunden trocknen lassen... das sind schon 1 1/2 Tage weg *g*

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #422
Hallo Ihr Lieben,
ENDLICH ist jetzt auch mein neuer und größerer Käfig fertig!! :sm1_013:
An der Einrichtung werde ich allerdings wohl noch etwas feilen... also immer her mit Verbesserungsvorschlägen!!;)

Anhänge

• käfig2.jpg
    käfig2.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 482
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #423
Marie, der sieht super aus :D
Ein paar Dinge hab ich auch, genau das gleiche *hihi*.

Ähm, ein Laufrad könntest du noch reintun ;)...oder bekommen die das noch?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #424
Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich gestern für 1,50 € auf dem Trödelmarkt zwei große Stücke Kork geholt habe. Sie sind zwar gebraucht, aber ich backe sie halt aus. Billiger kann man kaum an Kork kommen, also: Augen auf!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #425
Hier mal ein Bild von dem Käfig meiner 4 Weißfußmäuschen...

Anhänge

• IMG_3650.jpg
    IMG_3650.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 395
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #426
Hey, der sieht toll aus :clap:
Wie sind denn die Maße? Der sieht ja richtig schön breit aus :D

Off-Topic
Ich grübel grad: Sind Weißfußmäuschen eine eigene Rasse? Oder wo muss ich die einordnen?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #427
Off-Topic
Weißfüßchen sind eine eigene ART, Henni ;)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #428
Der Käfig sieht ja toll aus. :clap:

Hast du vielleicht auch noch ein Foto von deinen Mäuschen? Weisfußmäuschen habe ich noch nie gehört. Das hat mich doch sehr neugierig gemacht. ;)

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #429
Ich wollte Euch mal was zeigen. So stelle ich mir ein Mäusegehege vor, wenn man ganz viel Platz und ganz viel Geld hat. Ist noch etwas stümperhaft mit Google SketchUp zusammengeschustert, aber ich bin darin einfach noch Anfänger.

Anhang anzeigen 19214

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #430
Danke! Stimmt die Maße hab ich völlig vergessen... Das Terrarium ist 100cm lang 60cm breit und 45cm hoch. Der Aufbau hat nochmal genau die selben Maße.
Und zwei Bilder von meinen Süßen, die habe aber nicht ich gemacht... Ich bekomme irgendwie keine so tollen Bilder von ihnen hin. Die sind sooo flink, sehr viel flinker wie Farbmäuschen! :D

Anhänge

• 4 Männchen 1.jpg
    4 Männchen 1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 377
  • Felix verkl. 1.jpg
    Felix verkl. 1.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 372
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #431
Ja, Marion, stimmt ja!
Ich hatte das aber so als Regal gedacht. Also, dass man oben auf die Stufen noch was draufstellt.
Ich habe noch eins gebastelt:

Anhang anzeigen 19237

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #432
Ja, Marion, stimmt ja!
Ich hatte das aber so als Regal gedacht. Also, dass man oben auf die Stufen noch was draufstellt.

Dann ist aber doch die Belüftung etwas wenig, oder? Ich habe oben an der geraden Fläche, jeweils Gitter.

Auch beim 2. Käfig, wo ist da die Belüftung?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #433
Wieso? Vorne ist er doch kompett offen. Ist bei unserem Schrank ja auch nicht anders.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #434
Nur vorne finde ich etwas wenig

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #435
Aber das haben doch total viele hier?!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #436
Ich habe bei meinen Käfigen oben auch immernoch Gitter. Mir wurde damals dazu geraten, weil die Belüftung nur durch das vordere Gitter zwar geht, aber nicht unbedingt so ideal ist.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #437
Dann ist sie aber quasi beim halben Mäuseufo (wenn nicht sogar bei mehr als der Hälfte) nicht ideal. Von vorne kommt definitiv genug Luft rein, deshalb wir ja auch teilweise geraten, vorhandene Aquas auf die Seite zu legen.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #438
Du hast gerade geschrieben, dass man sogar ein Aqua auf die Seite legen kann. Aber wie bekommt man denn da eine Tür befestigt?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #439
Mit Aquariensilikon z.B. Ist nicht ganz einfach, soll aber klappen.

Thema:

Zeigt her eure Käfige!!

Zeigt her eure Käfige!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben