der käfig von außen
gesamtansicht in richtung oben
gesamtansicht in richtung unten
die oberen zwei ebenen, auf der linken ebene ist noch ein kletterstein auf ytong (gerade nicht zu sehen, von seil verdeckt) und das plateau unzwar freischwebend xD
die mittlere ebene, mit links kletterstein, so wie auf der linken oberen seite und eine kleine höhle auch aus ytong mit ein- und ausgang (den eingang sieht man gerade nicht)
nochmal die mittlere ebene, da sieht man den eingang, den ausgang aber nicht, weil der links ist^^
das sind die beiden unteren ebenen, auf der linken ebene steht ein kleines ytong labyrinth, das linke loch geht bis hinten durch und das rechte loch auch, aber da is noch nen loch inner decke wo sie rausgucken können^^, vor den labyrinth steht meine frischfutterschale, auf der rechten ebene futter und wassernapf
achja und das große braune teil was da so rumhängt ist meine hängematte aus kokos (eigentlich blumentopfverkleidungsmatte, aber naja, 100% natur xD)
und der boden, mit häuschen, mega vielen klorollen und küchenrollen, knabberhölzchen, laufrad (sieht man nicht, steht rechts vorne in der ecke) und häuschen
das ist das penthouse, was bald noch rein soll, mit dachterrasse, habe ich aber leider noch nicht gestrichen :lol:
und sonst hab ich noch ganz viele seile in dem käfig wie man sieht, diese dicken, kurzen, bunten seile sind eigentlich hundespielzeuge

, das blaue seil hat meine mutter mal irgendwann gekauft und dann haben wir das noch geflochten und die hellen seile sind selbstgeflochtene sisalseile, bald soll aber noch in etwa gleicher länge und dicke ein baumwollseil reinkommen, was ich noch geflochten habe, aber weiß noch nicht wo das hin soll und ein paar mühsam abgeschruppte äste sind auch noch da^^
joa, hmm, also inneneinrichtung komplett selbst hergestellt aus sachen die ich noch da hatte, bis auf die näpfe, die habe ich gekauft, weil ich ja vorher nur 2 mäuse hatte und die dann etwas klein waren^^
das meiste des käfigs ist aus dachlatten (hatten wir noch) und osb-platten, die ebenen aus holz, was wir noch im keller hatten, das einzige was wir extra für den käfig gekauft haben waren die osbplatten, stück glaub ich um die 5 euro und davon hatten wir 3 (die waren echt groß), dann die näpfe futter und wassernapf jeweils 3 euro bei fressnapf und die frischfutterschale 60 cent in nem biligladen, die kokosmatte 2 euro, auch billigladen, die hundeseile 3 stück a 1 euro und damit hat mich mein käfig plus einrichtung 26,60 euro gekostet
stöcke im wald gesammelt, seile hatten wir noch, ytongsteine ausem kunstunterricht vor 3 jahren, häuschen aus holzresten, das laufrad (von dem hamster meiner mutter, die hat sich nen neues gekauft, weil es ihr zu laut war, hätte sie nur mal ölen müssen^^)
achja und der sabberlack, aber den hab ich mir mit meinem bruder geteilt, weil er den auch für seinen rattenkäfig brauchte^^