Endlich habe ich auch mal dran gedacht, ein Foto von meinem Käfig zu machen.

Es handelt sich um den Doppelkäfig vom XXL Heimtiercenter mit den Maßen 100 x 50 x 100 cm. Normalerweise sind der obere und der untere Teil durch eine Holzleiter miteinander verbunden, aber leider musste ich wegen nicht endenden Streitereien ja meine Gruppe trennen. Demnach sitzen derzeit oben die 2 Jungs, unten die 3 Mädels.
Ganz aktuell ist das Bild nicht, denn vorgestern haben die Jungs noch ein Laufrad dazu bekommen (das 28er von Trixie) und deswegen musste ich oben ein bisschen Ebenen verschieben und so.

Außerdem wurde noch ein wenig mit Sisalseilen aufgefüllt, es gab ein neues Heunest, usw.

Meine Einrichtungsgegenstände werden sowieso irgendwie von Woche zu Woche mehr. ;D Habe hier noch so das ein oder andere herumfliegen, was keinen Platz mehr gefunden hat.
Was man auf dem Bild nicht erkennt: bei den Jungs in der Mitte steht so ein rodipet Häuschen, sie haben noch eine Heukugel, ein Klettergerüst und eine Korkröhre.
Bei den Mädels sieht man 2 Häuschen auch nicht richtig.. ö_ö
Naja, das Bild gibt dann eben nur einen groben Überblick. ;D Wenn es irgendwen genauer interessiert, kann der mir ja noch eine PN schreiben.
Edit: Der kleine Hamsterknast links im Bild wird nur zu VG-Zwecken genutzt! Und falls sich jemand wundert, weil ich ja immer betone wie wenig Platz ich in meiner WG doch habe, und hier ja anscheinend doch recht viel Platz ist: Ich bin über die Semesterferien wieder ins Hotel Mama gezogen.