Zeigt her eure Käfige!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wenn man diesen Stab wegmacht ja nicht . So etwas wie beim WodentWhell zur Stabilisierung kann man ja auch basteln
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #621
Wenn man diesen Stab wegmacht ja nicht .
So etwas wie beim WodentWhell zur Stabilisierung kann man ja auch basteln

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #622
Zwerghamster bis zu einem gewissen Gewicht brauchen nur 20 cm. Wie das bei Lemmingen ist, weiß ich nicht.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #623
Okey dann werd ich mal schauen ... dann würden die Mäuse das Rad von den Lemmingen bekommen ...

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #624
Huhu
Das ist jetzt meiner.
Er ist noch nicht ganz Fertig riechte den auch erst nach der Vg wieder richtig ein.
Aufgänge kommen noch...laufrad haben sie mittlerweile ;9

imgp1368vert.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #625
Endlich habe ich auch mal dran gedacht, ein Foto von meinem Käfig zu machen. ;)
Es handelt sich um den Doppelkäfig vom XXL Heimtiercenter mit den Maßen 100 x 50 x 100 cm. Normalerweise sind der obere und der untere Teil durch eine Holzleiter miteinander verbunden, aber leider musste ich wegen nicht endenden Streitereien ja meine Gruppe trennen. Demnach sitzen derzeit oben die 2 Jungs, unten die 3 Mädels.
Ganz aktuell ist das Bild nicht, denn vorgestern haben die Jungs noch ein Laufrad dazu bekommen (das 28er von Trixie) und deswegen musste ich oben ein bisschen Ebenen verschieben und so. ;) Außerdem wurde noch ein wenig mit Sisalseilen aufgefüllt, es gab ein neues Heunest, usw. ;) Meine Einrichtungsgegenstände werden sowieso irgendwie von Woche zu Woche mehr. ;D Habe hier noch so das ein oder andere herumfliegen, was keinen Platz mehr gefunden hat.
Was man auf dem Bild nicht erkennt: bei den Jungs in der Mitte steht so ein rodipet Häuschen, sie haben noch eine Heukugel, ein Klettergerüst und eine Korkröhre.
Bei den Mädels sieht man 2 Häuschen auch nicht richtig.. ö_ö
Naja, das Bild gibt dann eben nur einen groben Überblick. ;D Wenn es irgendwen genauer interessiert, kann der mir ja noch eine PN schreiben. ;)

Edit: Der kleine Hamsterknast links im Bild wird nur zu VG-Zwecken genutzt! Und falls sich jemand wundert, weil ich ja immer betone wie wenig Platz ich in meiner WG doch habe, und hier ja anscheinend doch recht viel Platz ist: Ich bin über die Semesterferien wieder ins Hotel Mama gezogen. ;)

Anhänge

• käfig.jpg
    käfig.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 483
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #626
sieht ja richtig klasse aus!

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #627
hey ho, ich seh auf euren fotos dass manche ein sandbad in ihren käfig gestellt haben. ist das mehr so ein renner-ding oder haben da auch farbmäuse spaß dran?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #628
Manche Farbis mögen das wohl oer pullern wenigstens rein. Meine haben es komplett ignoeriert und haben jetzt auch keins mehr. Du kannst es ja anbieten und sehen, was sie davon halten.

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #629
So mein Renner Käfig
(ist noch nicht alles Drine)
(sind noch in Der Vg )

dsci0682.jpg

Und der Farbmaus Käfig
dsci0704.jpg

dsci0705s.jpg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #630
Brauchen Farbmäuse nur so wenig Einstreu?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #631
Eigentlich brauchen sie mehr aber mein Dad muss erst noch eine Absperrung bauen .
Wenn er wieder Frei hat dann kommt mehr rein
Lg

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #632
Wir haben mal wieder neu eingerichtet

Anhänge

• IMG_8132.JPG
    IMG_8132.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 578
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #633
Wow, das ist ja mal ein Kletterparadies!
Wie viele Nasen wohnen denn da drin?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #634
4 Damen
Mama-Maus ist vor ein paar Wochen verstorben (Tumor).
Eigentlich hatten wir darüber nachgedacht, evtl. noch ein paar Mäuschen dazu zuholen, aber inzwischen haben wir davon Abstand genommen. Die Gruppe sitzt in der Besetzung seit einem Jahr zusammen und für jeden Neuankömmling wäre es sicher sehr schwierig...

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #635
  • Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #636
hey,

mein Käfig hat die Maße 220*55*100cm oben sind die Mäuse und unten wohnt noch ein Hamster:
Der Käfig ist jetzt neu eingerichtet, andere Bilder folgen:

Uploaded with

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #637
Wow, das sieht cool aus. Und was für Maße...
Aber wohnt da schon ein Hamster? Sieht so kahl aus.
Und wie kommst du da dran? Sind da Schiebetüren vor? Und aus was ist das gebaut?

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #639
Ich persönlich mag Videos sogar lieber, weil man da den Käfig aus vielen verschiedenen Blickwinkeln sieht. ;) Einen schönen EB hast du da, Respekt! Da möchte man glatt selbst Maus sein. ;D

• Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #640
Wow, dein Eigenbqu sieht nach mächtig Arbeit aus.
Wirklich toll, dein wahrhaftiges Mäuseparadies.

butterfly hat Recht, ich wäre wirklich gern Mal Maus in so einem Ding,
wenigstens für einen einzigen Tag :D

Thema:

Zeigt her eure Käfige!!

Zeigt her eure Käfige!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben