- Zeigt her eure Käfige!! Beitrag #681
Carli&Gucci
- Punkte Reaktionen
- 0
ja bei ebay gibts viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soo .. hier ist mein Stall
ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps![]()
Super col für unsere süßen wünsch eich mir auch schon lange sowas hast due s selber gebaut oder so gekauft ??Na, dann wärme ich diesen Thread auch mal wieder mit auf![]()
Gestern waren wir fleißig und haben aus dem "Wir-warten-auf-die-Kastra"-Übergangskäfig der Jungs einen Anbau gebastelt....
Die ursprüngliche Voliere hat die Maße 100L x 50B x 190H, insgesamt 5 Ebenen. In den oberen drei Etagen wohnt zurzeit eine 9er-Mädelsgruppe. In der zweiten Etage (mit kleinerer Zwischenebene) wohnt eine 4er-Mädelstruppe.
In der unteren Etage (mit kleinerer Zwischenebene) und dem Anbau wohnen 5 Kastraten und Pimpf Benny, der bei 16g herumkraucht und leider noch nicht kastriert werden kann...
Die Maße des Anbaus waren ursprünglich 80L x 40B x 40H, jetzt steht er natürlich auf der Seite und hat demzufolge die Maße 40L x 40B x 80H
Auf dem ersten Foto der ursprüngliche Kerlchenkäfig, auf dem zweiten Foto das "Gesamtwerk" und auf den letzten Fotos der neue Käfigumbau mit Übergang zur Voli.
LG, seven